|
| quote: | Originally posted by Frode
Achja, Adam Beyer hat folgendes gespielt:
Chris Liebing - American Madness
Steve Rachmad - Filter Madness
Dk8 - Murder was the Bass (Rework)
Frank Biazzi - Turbulence
Der erste Track war Jaguar oder wie auch immer der heißt (der bei dem Overseas auf der Mayday so gestorben ist)
Mehr fällt mir im Moment nicht ein. |
der erste track war eigentlich Novy's letzter und war DJ Rolando-Jaguar (gibts im hub), bin wieder gestorben, nur diesmal nicht so schlimm Dachte auch erst es sei Beyer's opener bis ich sah wie er Novy die Platte zurückgab.
Als letzte Platte hat Beyer Laurent Garnier-Returning Back To Sirius (AlaskaEP) gespielt, sehr gediegen!
Wie vandit_freak schon richtig analysiert hat, war die erste Hälfte Beyer sehr ruhig, SEHR untypisch für ihn. War mehr so ein locker-flockiges Samstag-nachmittags-set. Zum Teil fast schon progressive. Stiff meinte dann sei es wohl progressive techno, wenn's sowas überhaupt gibt. War nix zum abgehen, Frode war enttäuscht, aber ich fands dennoch sehr gepflegt. Naja, über sein mixing braucht man nicht mehr zu reden. Der Beyer kann nämlich gar nicht mixen - der kann nur zaubern .
Die zweite Hälfte ging dann schon besser ab, allerdings weit entfernt von dem heftigen Schwedenschranz den er zu liefern in der Lage ist. Aber der Tageszeit eben irgendwie angemessen. Jedenfalls war Beyer - wie erwartet - das absolute Highlight des events.
Den leider nur recht kurz besuchten Tresor floor fand ich eigentlich auch gut, da gabs richtigen Schranz. Nur zu staubig wars da.
Die Aktion mit den 8 Leuten in meinem Auto war voll lustig. Auf dem Rückweg Ayla im Kofferraum (freiwillig wohlgemerkt!!) weil wir dachten da kurven bestimmt jede Menge grüne Männchen rum und da wär das schon sehr aufgefallen mit 2 Leuten auf dem Vordersitz....
Ja und als wir dann zum Parkplatz zurückkamen fanden wir unser Auto mutterseelenallein und sämtliche Schranken verschlossen vor "Scheisse, wir stecken hier fest " Aber was richtige GTAs sind, die lassen sich von sowas nicht aus der Fassung bringen. Also kurzerhand zwischen irgendwelchen Absperrungspfosten und -Steinen durchgequetscht und mit schlafwandlerischer Sicherheit eine unverriegelte Schranke gefunden und frei waren wir Das hätte uns ja gefehlt gehabt, wäre bei der assi Organisation des events nicht auszuschließen gewesen....
Alles in allem hats voll Spass gemacht, wie immer nicht zuletzt durch zahlreiche GTA Präsenz.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Last edited by Overseas on Jun-29-2003 at 22:51
|