quote:Originally posted by NetX 10.07.04 Samstag: oder ev mal eine sinnvolle Trance-Afterparty ?
quote:Originally posted by Piotro Ohhhhhhhhh yeaaaaaaahhhhhhhh
haaaaaaaa ich wusste es HRHRHRHRHR
OMFG i'll be there
___________________ There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't
goil... ...und zur LFA... darum kümmert sich bitte Vandit...
quote:Originally posted by TranceRulez goil... ...und zur LFA... darum kümmert sich bitte Vandit... ja! los...einer mit guten connections bitte eine mail an vandit, danke
omg wäre das genial
quote:Originally posted by Stiffmaster ja! los...einer mit guten connections bitte eine mail an vandit, danke *hust* *hust* JP *hust* *hust*
OMG... Armin auf der LFA... Da würde ich schauen dass ich nach Berlin komme, und wenn ich laufen muss...
GEIL!!! KERL aber 3tage nur geballer und durchgezapple, das geht nicht mensch!
sorry, aber habt ihr alle die falschen Drogen genommen? Oder wo kann man die kaufen Dieser Thread ist einfach nur SINNLOS
das heißt, lp nächstes jahr ein muss!! dieses jahr konnte ich ja leider nicht! aber dann gibt es keine ausreden!!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!