|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ta-germany.de ist übrigens lt. Denic auf Hollow eingetragen. Mal sehen wie fix der Provider seine DNS-Server aktualisieren kann... |
also eigentlich sollte die domain, seit gestern gehn... bei mir zumindest, es schien nur so, dass t-online ihre nameserver nicht so schnell aktualisiert hat, und die infos nicht von meinem nameserver geholt hat... wäre über ein paar statusmeldungen dankbar..
also falls es geht, sollte auf www.ta-germany.de stehen, dass eine grandiose internetseite entsteht
alle die einen account haben wollen, oder mitarbeiten wollen, melden sich am besten per E-Mail bei mir (bb @ xnull . de)
Es steht alles zur verfügung was benötigt wird (Webspace, MySQL, PHP, Perl, etc) zugang über FTP oder in bestimmten Fällen, wenn nötig auch per SSH auf die konsole...
Ich werde ein XOOPS CMS aufsetzen, wenn jmd ein Design machen will auch bei mir melden, oder wir können schon vorhandene Designs natürlich verwenden...
Bene
___________________
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who don't
|