|
| quote: | Originally posted by Overseas
Also, dies ist mein erster post in diesem thread. War bisher noch nicht sicher (hab eigentlich schon laaaaange woanders zugesagt, da such ich jetzt noch ne Ausrede für...), aber jetzt bin ich 90% dabei, allerdings erst ab Samstag. Muß Freitag arbeiten und dann Adam Beyer in Frankfurt sehen 
Kann sein daß ich morgen schon 100% bin, wollte mal ein ticket kaufen gehen.
|
Yes... Cool das Du dabei bist Schöne Grüße übrigens von meiner Freundin!
| quote: |
An die die schon die ganze Zeit da sind: kümmert Euch mal um rYu, der meint er kennt Euch nicht und zickt rum von wegen nicht einfach alleine fahren und Euch da zu treffen. Er war auch in Dortmund bei [email protected] dabei. Seine anderen Kumpels sind voll unzuverlässig (deswegen war er chon nicht in Berlin zur LfA/LP), da müssen wir das wohl mal in die Hand nehmen. Da es auch sein erstes mal ist wärs nett wenn jemand vllt noch einen Schlafplatz für ihn hätte und tips wegen allem und so. Also macht mal! |
Hmmm... Ich hätte vielleicht noch ein Platz frei, aber das ist noch nicht sicher. Ich wäre bereit für ein Meeting, sollte wohl nicht so schwer sein 
|