|
Tja, mit all den Möglichkeiten kann man nur die Sache lindern; ganz weg bekommt man das leider nicht mehr...
Noch ein Tipp: manchmal hilft eine Spülung der Ohren auch Wunder..! Auch wenn man die Lauscher wäscht, etwas lagert sich immer ab und kann nach einer Zeit sogar eine Art Pfropfen bilden (ist ja doch ein recht langer Gehörgang). Und das krasse ist, dass sogar das Ganze Gebiet UM DAS OHR SICH GELÄHMT BZW PELZIG ANFÜHLEN KANN (ihr kennt das Gefühl, wenn ihr morgens aufwacht und den Arm nicht bewegen könnt, weil ihr ihn abgeklemmt habt-blutarmut bzw Vene abgeklemmt).
Ist vom hören her in etwa genauso wie wenn man Tinnitus hätte! Wäre wohl für viele die angenehmste Variante
Pfeifen hatte ich auch schon öfters, nun aber schon lange nicht mehr! Denn seitdem ich in Wien bin, gibt es nur mehr selten Anlagen die wirklich laut sind (bin im Endeffekt e froh drum, da ich diese extreme Lautstärke echt nicht brauche!). Anders ausgedrück: Leistungsmässig sind die Anlagen echt lausig Nur die im Flex hat Power, ist aber dafür (so gut wie immer) sehr gut eingestellt! Wenn es aber wo zu laut wird, entferne ich mich vom Epizentrum so gut wie möglich, wenn es sein muss sogar mal halt ne kurze Pause machen.
Ausserdem war ich vor ein paar Wochen beim HNO Arzt (hatte mal auch ziemliche Panik wegen dem Gehör), aber der machte das was ich oben beschrieben habe und beim Hörtest stellte sich heraus, dass meine Lauscher ausgezeichnet sind War ich erleichtert!
Aber er meinte, falls es doch nicht besser werden sollte, dann müsse ich wieder kommen, denn es könnte sein, dass es von der Wirbelsäule kommt Also da gibts sicher mehrere Ursachen... Ich bin mit meinem Arzt jedenfalls recht zufrieden, weil der gut zu sein scheint (schon wegen der Aussage mit der Wirbelsäule)
Was ich ja noch so unangenehm empfinde, wenn Tracks breaks haben, wo NUR ein hoher Ton zu hören ist Das finde ich besonders unangenehm und vor allem, wenn das ein Break ist, wo das dann nicht nicht nur ein Ton ist, sondern dvjom richtig ein 'Gekreische' das an- und abschwillt
Wenn ich auflege und es kommt so eine Stelle, dann denke ich IMMER daran, dass es einfach auch für die Leute unangenehm ist (gehe da von mir aus) und fahre die Gains und/oder den Kanalfader so weit runter bis es erträglich ist!
|