Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Kommt ihr drauf ???
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well



Registered: Oct 2002
Location: Berlin, Germany | GTA #70

quote:
Originally posted by Unimog
klar:

Ein Mann leiht sich für einen Umzugstransport einen Kleinlaster. Als er abends damit nach Hause kommt, stellt er den Wagen in der Garage ab. Am nächsten Tag will er den Kleinlaster zurückgeben, muß aber feststellen, daß er nicht aus der Garage hinausfahren kann, weil das Fahrzeug um 5 cm höher als das Tor ist.

Wie ist das möglich?


agreed @ stiff..
Der Kleinlaster hatte schweres Material geladen und hat entsprechend tief gelegen. Nach dem Entladen hat sich das Chassis in seine Normalposition gehoben.

Der Mann muß den Kleinlaster wieder beladen, aus der Garage fahren und draußen wieder entladen.


___________________

Old Post Aug-09-2003 19:30  Germany
Click Here to See the Profile for ShellSh0ck Click here to Send ShellSh0ck a Private Message Visit ShellSh0ck's homepage! Add ShellSh0ck to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well



Registered: Oct 2002
Location: Berlin, Germany | GTA #70

quote:
Originally posted by ShellSh0ck


Ein Mann sitzt im Zug in einem Nichtraucherabteil. Er ist auf der Rückfahrt nach Hause und schläft ein. Als er aufwacht, schreit er entsetzt auf und stürzt sich aus dem Zug in den Tod. Hätte er in einem Raucherabteil gesessen, würde er wahrscheinlich noch leben. Warum stürzte sich der Mann in den Tod?




hat denn keiner ne lösung?


___________________

Old Post Aug-09-2003 19:32  Germany
Click Here to See the Profile for ShellSh0ck Click here to Send ShellSh0ck a Private Message Visit ShellSh0ck's homepage! Add ShellSh0ck to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Unimog
Supreme tranceaddict



Registered: Feb 2002
Location: Kassel Germany | GTA #14

doch

der mann war blind und kommt von einer operation die ihn wieder "sehend" machen sollte. er macht die binde von den augen, der zug is im tunnel er sieht nix denkt er is immernoch blind und bringt sich aus verzeiflung um, hätte er im raucherabteil gesessen hätte er die glühenden kippen gesehn... so jetzt is raus

Old Post Aug-09-2003 19:39  Germany
Click Here to See the Profile for Unimog Click here to Send Unimog a Private Message Add Unimog to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Unimog
Supreme tranceaddict



Registered: Feb 2002
Location: Kassel Germany | GTA #14

das is cool

Nach einem Saufgelage macht sich ein dunkel gekleideter Mann auf dem Weg nach Hause. Es sind weder Sterne noch Mond am Himmel zu sehen. Ein unbeleuchtetes Auto kommt ihm entgegen, kann aber jedoch noch im letzten Moment ausweichen. Wie?

Old Post Aug-09-2003 19:40  Germany
Click Here to See the Profile for Unimog Click here to Send Unimog a Private Message Add Unimog to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well



Registered: Oct 2002
Location: Berlin, Germany | GTA #70

quote:
Originally posted by Unimog
doch

der mann war blind und kommt von einer operation die ihn wieder "sehend" machen sollte. er macht die binde von den augen, der zug is im tunnel er sieht nix denkt er is immernoch blind und bringt sich aus verzeiflung um, hätte er im raucherabteil gesessen hätte er die glühenden kippen gesehn... so jetzt is raus


hehe..right

ok next one:

Ein Mann kommt in ein Restaurant, das den Ruf hat, alle nur erdenklichen Essenswünsche zu erfüllen, und bestellt Albatrossuppe. Diese wird ihm auch tatsächlich serviert, er isst einen Bissen davon und erschießt sich. Warum hat er das getan?


___________________

Old Post Aug-09-2003 19:43  Germany
Click Here to See the Profile for ShellSh0ck Click here to Send ShellSh0ck a Private Message Visit ShellSh0ck's homepage! Add ShellSh0ck to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well



Registered: Oct 2002
Location: Berlin, Germany | GTA #70

quote:
Originally posted by Unimog
das is cool

Nach einem Saufgelage macht sich ein dunkel gekleideter Mann auf dem Weg nach Hause. Es sind weder Sterne noch Mond am Himmel zu sehen. Ein unbeleuchtetes Auto kommt ihm entgegen, kann aber jedoch noch im letzten Moment ausweichen. Wie?



Es war Tag. Die Sonne schien!


___________________

Old Post Aug-09-2003 19:44  Germany
Click Here to See the Profile for ShellSh0ck Click here to Send ShellSh0ck a Private Message Visit ShellSh0ck's homepage! Add ShellSh0ck to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceGiant
randomly disappoints



Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

hehe..right

ok next one:

Ein Mann kommt in ein Restaurant, das den Ruf hat, alle nur erdenklichen Essenswünsche zu erfüllen, und bestellt Albatrossuppe. Diese wird ihm auch tatsächlich serviert, er isst einen Bissen davon und erschießt sich. Warum hat er das getan?


das ist ganz einfach.
Das alles geht auf eine im Jahre 1977 abgschelossene Wette zurück. Der Mann und sein Cousin 2. Grades beschlossen, nachdem sie eine Dokumentation zum Thema gesehen hatten, unbedgint mal eine Albatrossuppe zu essen. Derjenige der zuerst ein Restaurant finden würde in dem man diese Speise seviert. hätte die Wette gewonnen.
An diesem Tag hatte der Mann Minuten zurvor erfolgreiche eine Bank ausgeraubt. Um dies zu feiern ging er in ein ihm völlig unbekanntes Restaurant namens "Al-batt-rohs". Überwältigt von Anblick des Wortes "Albatrossuppe" auf der Karte rief er seinen Cousin an, gerade zu dem Zeitpunkt als die Supper serviert wurde. Natürlich wollte er seinem gerade die Wette verloren habendne Cousin live vom ersten Bissen berichten. Unglücklicherweise rutschte ihm just in diesem Augenblick das Handy in die Tasche. Ganz auf seine Suppe fixiert griff er in die Tasche und zog die Waffe raus. Noch immer waren seine Augen auf den Löffel gerichtet. Dann war es so weit. Der Mann aß, genoss, schrie in das "Handy" "Haha! Geiler gehts nicht, du Verlierer" um dann "aufzulegen". Das Drücken des "Knopfes" sollte seine letzte Tat gewesen sein.


___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”

Old Post Aug-09-2003 19:55  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well



Registered: Oct 2002
Location: Berlin, Germany | GTA #70

quote:
Originally posted by TranceGiant
das ist ganz einfach.
Das alles geht auf eine im Jahre 1977 abgschelossene Wette zurück. Der Mann und sein Cousin 2. Grades beschlossen, nachdem sie eine Dokumentation zum Thema gesehen hatten, unbedgint mal eine Albatrossuppe zu essen. Derjenige der zuerst ein Restaurant finden würde in dem man diese Speise seviert. hätte die Wette gewonnen.
An diesem Tag hatte der Mann Minuten zurvor erfolgreiche eine Bank ausgeraubt. Um dies zu feiern ging er in ein ihm völlig unbekanntes Restaurant namens "Al-batt-rohs". Überwältigt von Anblick des Wortes "Albatrossuppe" auf der Karte rief er seinen Cousin an, gerade zu dem Zeitpunkt als die Supper serviert wurde. Natürlich wollte er seinem gerade die Wette verloren habendne Cousin live vom ersten Bissen berichten. Unglücklicherweise rutschte ihm just in diesem Augenblick das Handy in die Tasche. Ganz auf seine Suppe fixiert griff er in die Tasche und zog die Waffe raus. Noch immer waren seine Augen auf den Löffel gerichtet. Dann war es so weit. Der Mann aß, genoss, schrie in das "Handy" "Haha! Geiler gehts nicht, du Verlierer" um dann "aufzulegen". Das Drücken des "Knopfes" sollte seine letzte Tat gewesen sein.



lol ... leider nicht richtig.


___________________

Old Post Aug-09-2003 19:58  Germany
Click Here to See the Profile for ShellSh0ck Click here to Send ShellSh0ck a Private Message Visit ShellSh0ck's homepage! Add ShellSh0ck to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceGiant
randomly disappoints



Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps

trifft aber meine Meinung zu solchen "Rätseln" ziemlich auf den Punkt

P.S.: Bitte einfach über alles was ich heut noch schreibe drüberlesen, erlebe eine post-party depri 1. grades


___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”

Old Post Aug-09-2003 20:03  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hollow
trancetter



Registered: Dec 2002
Location: Berlin, GTA#84

ich weiss immer noch nicht warum die eine jetzt ihre schwester umgebracht hat


___________________
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who don't

Old Post Aug-09-2003 22:06  Germany
Click Here to See the Profile for Hollow Click here to Send Hollow a Private Message Add Hollow to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJHypermaniac
Supreme tranceaddict



Registered: Jul 2003
Location: Berlin, Germany | GTA # 113

hab ich doch gesagt... weil sie hofft ihn so wiederzusehen. war wohl das das logischste aller rätsel hier. das mit dem mann im zug is arg weit hergeholt


___________________

Old Post Aug-09-2003 22:59  Germany
Click Here to See the Profile for DJHypermaniac Click here to Send DJHypermaniac a Private Message Add DJHypermaniac to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings



Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92

das mit der suppe wusste ich mal, aber keine ahnung mehr wie das war......


___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!

Old Post Aug-10-2003 07:58 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Kommt ihr drauf ???
Post New Thread    Post A Reply

Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPlease Help ID This [2003] [17]

Click here to listen to the sample!Pause playbackFlash Brothers - "Amen" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 19:08.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!