ich hatte ja temp probs, hab dann das radio vor nem halben jahr ersetzten lassen! nun funzt auf jeden fall auch bei 0°C was er früher nie hat, soweit sogut!
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Oct-29-2003 14:15
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict
Registered: Jul 2002
quote:
Originally posted by lotadeus
wer will schon spulen, ich will hören !
spulen muss auch mal sein...
Oct-29-2003 14:22
Mat Vision
control freak
Registered: Aug 2002
Gibts überhaupt ein einziges MP3-Autoradio bzw. einen einzigen MP3-CD-Player, der schnell spult?? Damit musst du wohl leben!!
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict >> FAVORITE TRACK ATM: tba
Oct-29-2003 14:24
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict
Registered: Jul 2002
quote:
Originally posted by liquidV.
Gibts überhaupt ein einziges MP3-Autoradio bzw. einen einzigen MP3-CD-Player, der schnell spult?? Damit musst du wohl leben!!
pioneer würde ich jetzt mal sagen. oder trancerulez?
Oct-29-2003 16:03
Mat Vision
control freak
Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
pioneer würde ich jetzt mal sagen. oder trancerulez?
Naja, also so viel schneller ist das Spulen von MP3-Files bei den Pioneer-Geräten aich wieder nicht!! Ok, ist zwar schon schneller als bei den JVC-Geräten, aber an die Spulgeschwindigkeit einer Audio-CD kommt auch ein Pioneer (noch) nicht ran!
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict >> FAVORITE TRACK ATM: tba
Oct-29-2003 16:16
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
naja, also schnell spulen tut das Pioneer leider nicht. Ich besitze ja nun mal das grösste mp3-Radio von Pioneer und es hängt von der Bitrate ab, wie schnell es spult. Das kotzt mich ein wenig an, dass es nicht schneller geht, denn so lass ich mittlerweile die A State of trance-Folgen schon weg, weil die ersten 20 Minuten meist sehr progressiv und langweilig sind....
Zum Glück gibts noch Musicology und Global DJ Broadcast.