Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > DJ Hurensohn am 30.8. auf der IFA Berlin - Wer hat noch Tomaten und Eier zuhause?
Pages (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
T_2199
life on mars ?

Registered: Dec 2001

quote:
Originally posted by Luniq 9
von dir hab ich mir eh nichts anderes erwartet. ich sprech die herren an, die meinen, jan wayne macht ihnen nix aus.

Klar stört dass, abe dann kommt auch die Frage wer festlegt was genau Trance ist.. In 5 Jahren ist es eh wieder was ganz anderes in Deutschland.. Musik entwickelt sich halt.. Außerdem verstehen Leute in anderen Ländern unter Trance womöglich was ganz anderes als wir hier.. z.B. Hard-Trance in England und Deutschland sind recht verschieden (wenn mich ned alles täuscht).. Deshalb is der Name doch eh eigentlich recht scheiss egal, es kommt einfach nur auf die Mucke an..

Old Post Aug-25-2003 10:53  Germany
Click Here to See the Profile for T_2199 Click here to Send T_2199 a Private Message Add T_2199 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
T_2199
life on mars ?

quote:
Originally posted by King][Randy
Dann beschwerd euch das nächste mal auch BITTE nicht das euch die Trancescene in Deutschland ankotzt.

Die Tranceszene in DE kotzt doch schon immer an (war noch niemals richtig vorhanden) oder sehe ich das falsch ?? so wie´s aussieht wird sich auch keine entwickeln..

Old Post Aug-25-2003 10:55  Germany
Click Here to See the Profile for T_2199 Click here to Send T_2199 a Private Message Add T_2199 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

quote:
Originally posted by T_2199
Die Tranceszene in DE kotzt doch schon immer an (war noch niemals richtig vorhanden) oder sehe ich das falsch ?? so wie´s aussieht wird sich auch keine entwickeln..

Eben, deswegen les Dir mal dieses Topic nochmal ganz genau druch und frag Dich warum ?!

Old Post Aug-25-2003 11:47  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
T_2199
life on mars ?

quote:
Originally posted by King][Randy
Eben, deswegen les Dir mal dieses Topic nochmal ganz genau druch und frag Dich warum ?!

Doch nicht wegen der "Cheesy-Pop-Trance" Mucke, dadurch sind doch sogar viele Leute zum richtigen Trance gekommen (including me).. Ich hab hier meine Dream Dances immer noch rumliegen, dann wollt ich irgend ein Liveset bei TA leechen und hab die Forums entdeckt.. Die Geschichte nahm seinen Lauf!! Ich denk viele Leute kommen über Cheesy Trance richtig rein in den Trance.. Ich glaub ned das die Leute soo blöd sind und denken das sei der richtige Trance, irgendwann in irgend en Club hört jeder mal richtiges Trance die Leutz wollen des nur ned hören

Old Post Aug-25-2003 17:16  Germany
V0GHDiE
tranceaddict

Registered: Aug 2002

da hilft nur eins: selbst die initiative ergreifen...
leute in die clubs mitnehmen in denen die "richtige musik" läuft.

ich höre normalerweise keinen minimalistischen techno, allerdings war ich auf der nature auch öfters - mit begeisterung - im centory circus... und da läuft alles anderes als trance
was ich damit sagen will: es kommt immer auf die umstände und die atmosphäre an in der man die musik hört... wenn man glück hat kann man den einen oder anderen "bekehren". nur so läufts

es gibt auch viele, die auf richtigen trance stehen, allerdings nicht wissen wo sie die musik herbekommen können. folge? jan wayne oder 80s trance hören, weil man den schlunz in jedem karstadt kaufen kann!

Old Post Aug-26-2003 09:39  Germany
Click Here to See the Profile for V0GHDiE Click here to Send V0GHDiE a Private Message Add V0GHDiE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003

hey ein erfolg !!! hat zwar nix mit wayne zu tun oder so, aber
ich habe 2 hip hopper auf unsere seite geholt
und die hören 100%ig kein hip hop mehr !!!

Old Post Aug-26-2003 11:20  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > DJ Hurensohn am 30.8. auf der IFA Berlin - Wer hat noch Tomaten und Eier zuhause?
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPvD - Arches 2000 Track 7 [2004] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackGusto - Disco's Revenge (Mole Hole Dirty Mix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 12:33.

Forum Rules: