|
so, hab das album jetzt auch mal durchgehört!
und, pfff, jo! teilweise doch etwas zu poppig und der track mit trooper da homo-don ist voll fürn arsch!!!!
aber nby gefällt mir mit jedem mal besser, der album mix von tool ist viel zu langsam!!
aber spellbound hat auf jeden fall potential!!!!!
und Buenaventura gefällt mir auch gut!
die releaseten sachen bleiben mal außen vor, die rocken sowieso!!
und @ deekay: mach dich mal an ein paar remixe *g*!!
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
|