|
MOM MAL JUNGS!!!
1. der comment mit fete war nur theoretisch gemeint! das heißt das wenn ich ne party schmeisse, ich ein sehr breites spektrum an musik hab, aber net das ich den ganzen abend rocco, pulsedriver, etc. aufleg. so ärm das ich mir das nen ganzen abend anhör bin ich nun auch net. punkt
2. muss net mehr schluss machen, is seit 5 monaten ex, weißte 
ICH WAR NIE MIT DER ZUSAMMENEN!!! [zum glück (bevor wieder ein comment kommt: nich wegen musikgeschmack hat andere gründe)]
das mit der musik war theoretisch gemeint. wenn du leute hast die sich auf kein bestimmtes musik genre spezialisiert haben, die einfach nur die charts rauf und runter hören, bei dehnen kannst du mit sowas mehr stimmung ereichen als mit vernünftigen trance. ich habe nicht gesagt das ich so ein dreck aufleg, is nur erfahrung in sachen schützenfeste (bei uns sehr viele) und bei partys von manchen kollegen die sowas hören. bei solche kommerz junkies is sowas echte stimmungs mucke. wir gehen vielleicht auf ein AvB ab, die auf Rocco. will nur sagen: das is nich nur ne frage des geschmacks sondern auch der musikalischen orientierung.
so jungs und jetzt könnt ihr mich mal an de füße packen, weil ich nehm nämlich jetzt mein pülleken bier und knall mich wieder vor die glotze :P
Last edited by Sp¥r0 on Dec-27-2003 at 22:40
|