Last edited by Parafox on Jan-11-2004 at 00:50
Jan-10-2004 23:29
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
Ich würd mich auch bereit erklären das ganze zu "personalisieren", also jedem seine Farbe, allerdings sind keine Effekte wie Schatten etc. möglich und die Form sollte eigentlich schon einheitlich bleiben.
Unter Spreadshirt erstelle ich dann einen Shop wo ihr jederzeit euer persönliches Produkt ordern könnt, das is doch was oder?
Ich werde mich auch noch informieren ob ich meine Vektor Grafiken der Labels, Events etc. verwenden könnte, so könnte man nen richtig nettes Soritment zusammenstellen.
Jan-10-2004 23:35
Syntophax
D'oh!
Registered: Jul 2003
quote:
Originally posted by Parafox
Ich würd mich auch bereit erklären das ganze zu "personalisieren", also jedem seine Farbe, allerdings sind keine Effekte wie Schatten etc. möglich und die Form sollte eigentlich schon einheitlich bleiben.
Unter Spreadshirt erstelle ich dann einen Shop wo ihr jederzeit euer persönliches Produkt ordern könnt, das is doch was oder?
Ich werde mich auch noch informieren ob ich meine Vektor Grafiken der Labels, Events etc. verwenden könnte, so könnte man nen richtig nettes Soritment zusammenstellen.
tolle idee!..und vor allem innovativ^!
Jan-10-2004 23:38
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
Na toll:
quote:
Anzahl der Motive:
Die Überprüfung der Vektorgrafiken ist für uns mit nicht unerheblichem Aufwand verbunden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir pro Shop vorerst nur 3 Plottdruckvorlagen überprüfen. Sobald Sie über 10 Produkte verkauft haben, überprüfen wir gerne weitere Motive.
Die Überprüfung der Motive dauert in der Regel 24 Stunden.
Bitmaps kann man problemlos und ohne Begrenzung hochladen. Würde dann halt ne richtig schön hohe Auflösung nehmen, hab die Vorlage ja als Vektor und kann ja Bitmaps in jeglichen Größen exportieren.
Die Grafik ist ja kein Foto und besitzt keiner superfeinen Elemente, von daher dürfte ein gutes Bitmap auch ein gutes Ergebnis liefern.
Jan-10-2004 23:57
SKlappi
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2003
schwarze shirts gibts da nicht, oder? hab jedenfalls nichts gefunden.
*edit*
hab nochmal genauer auf spreadshirt.de geschaut... nehms zurück, gibt auch schwarze