Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
quote:
Originally posted by Overseas
LOL, XeC gewinnt den Preis für die intensivste Benutzung des Ausrufungszeichens, 33mal und kein Satz ohne beendet
willst du mich fertig machen deswegen???
Ich hab halt was zu sagen!!
Und außerdem ist ausrufezeichen cooler als punkt!!
Aber danke, dass du meinen Text so intensiv gelesen hast *g*!
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Nov-23-2003 19:22
maGu
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2003
Location: near Frankfurt
ich dacht ja erst der preis is so hoch wegen der halle, aber da pvd ja auch nur 13 (?) gekostet hat, hats wohl daran nicht gelegen... schon blöd dass wir damit die ssl-brüder gesponsort haben
Nov-23-2003 19:38
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
naja kann man nix machen wa ... der zuschlag war für das neugebohrene von dem gott himself ( dj shah , yeah ) ...
... aber die location war mal echt geil fand ich .. bis auf die anlage .. die hat schon ziemlich zu wünschen übrig gelassen ... aber was solls
___________________
Nov-23-2003 19:42
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
quote:
Originally posted by unKnOwn`
is kein ding wa ... deek schmeisst ja ne runde eintritt beim paule hab ich gehört
na am Eintritt scheitert's bei Paule nicht, kostet nur 14 öre
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Nov-23-2003 20:14
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by Overseas
na am Eintritt scheitert's bei Paule nicht, kostet nur 14 öre
VIP tix pls
Nov-23-2003 20:15
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
quote:
Originally posted by dEEkAy
VIP tix pls
ja von was anderem is ja gar nich erst zu reden wa
p.s: habt ihr ma die nebelmaschiene vorne am dj towär gemerkt .. da bist de fast krepiert son scheiss teil war des ...
___________________
Nov-23-2003 20:19
maGu
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2003
Location: near Frankfurt
hat mich so ein bissi ans amnesia erinnert
so mit dem balkon oben,, von der größe her auch...
bin schon wieder in ibiza stimmung
Nov-23-2003 20:28
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
ach mann was war das wieder geil! ich will wieder in zurück nach frankfurt! hör gerade Magik 6... tiesto war echt der erlöser an dem abend... freu mich schon so mega aufn 19.12. mit paule
wenn man lange nicht mehr feiern war (seitm einheitsrave) weiß man echt wieder was man die ganze zeit vermisst hat...
ahhhh ich hoffe das hört nie auf!
btw. montag abend kommen die pics von storno-party.info da sind n paar von uns glaub ich auch nochmal drauf
Nov-23-2003 20:42
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
ins amnesia würd ich ja auch ma gerne mit ganzen gtas wenn da paule und tiesto spielen ... nur wer sponsort uns den spaß ?!
können die da nich ma bei paule oder tiesto son gewinnspiel machen wo man so knapp für 30 leute dahinreisen kann
___________________
Nov-23-2003 20:42
Doctorxx3
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2001
Location: Berlin GTA#13
quote:
können die da nich ma bei paule oder tiesto son gewinnspiel machen wo man so knapp für 30 leute dahinreisen kann
für null-O-ver würden sicherlich mehr leute mitkommen wollen.
das wär ein riesengaudi......jaja, träumen ist schön.
Nov-23-2003 20:52
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
quote:
Originally posted by maGu
hat mich so ein bissi ans amnesia erinnert
so mit dem balkon oben,, von der größe her auch...
bin schon wieder in ibiza stimmung
LOL, also da wär ich jetzt im Leben nicht drauf gekommen!!
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Nov-23-2003 20:52
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
Amnesia... Irgendwann... Aber erstmal TE eventuell, dann LFA und N1 next year =) Da bleibt für Amnesia nichts mehr übrig fürchte ich...
Ach ja! @ Location: Ich fands ein bisschen zu hell und zu hoch irgendwie. Aber wenigstens ist man nicht nach 20 MInuten nur vom Rumstehen schon destilliert wie im Stars am 6.8.
___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?