Registered: Aug 2003
Location: trance valley : GTA #146
OMG, ich freu mich mehr als auf Weihnachten
Nur das mit den Kameras ist doof. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
___________________
Musik ist das, was uns zu Menschen macht
Jan-30-2004 09:01
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
quote:
Originally posted by Frank-HH
Stefan, ich muss jetzt hier raus, der Flug geht gleich!
Ich brauche die Karte nur, wenn ich auch mitfahren kann!!!!
OK hoffmodus on!
JA!!!!!!!!
Jan-30-2004 09:14
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
nehmt eine Einwegkamera, reisst das Innenleben raus und versteck darin eure Digicam und bettet sie mit Taschentücher ein damit sie nicht klappert
Jan-30-2004 09:55
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
leute lasst dann ma nen treffpunkt ausmachen und ne uhrzeit wann wa uns treffen sollen, ich weis ja nich wie das is mit handy, ob man das unbedingt da mitkriegt und was hört etc.
lasst aber bitte nich sofort um 21 uhr treffen denn da sind wir noch nich da
ich würd ma sagen 23 uhr oder so wär doch ok?!
mich könnt ihr an nem weißen gta shirt erkennen, wenn ihr mich noch nich kennt
___________________
Jan-30-2004 12:29
ScuL
Hardtechno maniac
Registered: Mar 2002
Location: Hampshire, UK
ich bin gerade im gebaude gewesen und das sieht so aus:
es tut mir leiht das die bilder manchmal nicht scharf sind aber ich habe es so schnell wie möglich gemacht weil die eigentlich keine leuten mit kamera ... (oder am liebsten GAR keiner leuten) darinne sehen wollen!!
es tut mir leiht das die bilder manchmal nicht scharf sind aber ich habe es so schnell wie möglich gemacht weil die eigentlich keine leuten mit kamera ... (oder am liebsten GAR keiner leuten) darinne sehen wollen!!
hrhr du kleiner spion
is aber echt cool das du schonma die bilder besorgt hast
scheint ja nen echt kleines gelände zu sein da
___________________
Jan-30-2004 14:35
Basti1282
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2004
Location: Essen, Germany / GTA #177
muaha
hab mir gerade bei saturn 2 wegwerf-cams gekauft, mal sehen ob die bilder was werden. ich glaub bei euren ganzen high.quality digicams die ihr reinschmuggelt brauch ich ja dann doch keine eigene, ich würd die hinterher beim tanzen eh nur verlieren (und es wäre mir egal!!!!!!!!! )
also mal gucken, vielleicht haben es die kleinen mit flash ja trotzdem nen bissel drauf.
*klopf*
herz
*klopf klopf*
--> bpm: 145
Jan-30-2004 15:27
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
also ich wollt nur anmerken, dass die Bildqualität bei Wegwerf-Kameras zu wünschen übrig lässt.
Vergisst es im dunklen. Mayday ist echt nix bei mir geworden... nur 6 Bilder oder so
Originally posted by unKnOwn`
leute lasst dann ma nen treffpunkt ausmachen und ne uhrzeit wann wa uns treffen sollen, ich weis ja nich wie das is mit handy, ob man das unbedingt da mitkriegt und was hört etc.
lasst aber bitte nich sofort um 21 uhr treffen denn da sind wir noch nich da
ich würd ma sagen 23 uhr oder so wär doch ok?!
mich könnt ihr an nem weißen gta shirt erkennen, wenn ihr mich noch nich kennt
Naja aber wrum extra bis zum DJ vorprügeln und mitten in der Menge treffen ?? besser wäre doch hinten irgendwo? Wir treffen uns z.B. schon mit 2 Autos auf der Autobahnrastanlage. Könnt uns ja eine SMS schreiben wenn wir uns treffen sollen und wo ?? meine nummer gibt es über ICQ 123221982
Jan-30-2004 17:40
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
hinten treffen ist besser... oder autobahn kurz vorher oder irgendwie so...
Jan-30-2004 19:05
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
so, das Treffen morgen wird nun durch meine persöhnlichkeit erweitert!!!!!