Originally posted by .-WooDY-.
Jo,is nur echt abschreckend wie teuer dat is...
lohnt sich!
Jan-20-2004 22:46
Macpoison
Das waren noch Zeiten!
Registered: Jan 2004
Location: Dortmund City
Mayday ist schon geil!
Lohnt sich schon wegen der hammermäßigen Lichtinstallation .
Der Preis ist eigentlich ok. Innercity hat mich 57€ gekostet. Da war allerdings noch eine schöne Chillouthalle dabei.
___________________
Jan-20-2004 23:02
TICKET-TEAM24
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2003
Location: Duisburg (Germany) |GTA #159 |
@ MirkoS
quote:
Warum legt da ein Till Uhrmacher auf???
POLITIK.
quote:
Oh weeeh!!!! Mike Litt.......
EBENFALLS POLITIK.
___________________
*** Sig edited -> no banner ads in sig
Schedule:
30.06.2007 Oberhausen, Ruhr in Love Opening 07.07.2007 Amsterdam, Sensation White
31.12.2007 Düsseldorf, Sensation White
Jan-21-2004 07:00
Slice
Senior tranceaddict
Registered: Sep 2001
Location: Stadt-Land-Fluss
Für mich ist da immer noch zuviel Trance.
___________________
i love techno
Jan-21-2004 09:18
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Jo,is nur echt abschreckend wie teuer dat is...
ja nur abschreckend wie end geil dat is...
zu viel trance? ehmm ja ok
Jan-21-2004 11:15
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Location: Holland
Mayday kostet schon seit 2000 fast dasselbe
2000: 84 DM = 42 euro (Print)
2001: 95,50 DM = 48 euro (Print)
2002: 46,50 euro (Original)
2003: 47,50 euro (Original)
Eventim.de ist immer etwas teuerer als im Plattenladen
Wenn man das mit ID&T vergleicht: Innercity 2000 = 32 euro, Innercity 2003 = 53 euro
Last edited by jp on Jan-21-2004 at 12:31
Jan-21-2004 12:19
Syntophax
D'oh!
Registered: Jul 2003
Location: Zweite Tür links
menno!!..kann man bei den mayday-veranstaltern nich anrufen und den eventtermin um einige tage verschieben ....schreib zu dieser zeit auch meine Abiklausuren.
tz...typisch bildungsministerium: behauptet immer pingelig und korrekt zu sein, aber die termine fürs abi können die nicht zur richtigen zeit festlegen. das datum der mayday müsste in deren kalender stehen!!!
...und das line up ist meiner meinung nach die reinste musikversuchung!!
Jan-21-2004 15:00
DX-Rated
FT2-Nostalgiker
Registered: Jun 2003
Location: Essen --> GTA #103
quote:
Originally posted by Slice
Für mich ist da immer noch zuviel Trance.
Ja nee, is klar!
___________________
» Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
Jan-21-2004 15:20
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by Slice
Für mich ist da immer noch zuviel Trance.
öhh, mal ne einfache fraqe was machst du dann hier
Jan-21-2004 16:21
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Location: Holland
quote:
Originally posted by Stiffmaster
was machst du dann hier
Techno-Spion
Jan-21-2004 16:36
Çô$MÎÇ_TRÎGgëR
tranceaddict
Registered: Jan 2004
Location: Rodenberg
wie die members zu Ihren Zeiten gesagt haben!
- = MAYDAY MAYDAY MAYDAY= -
Das lineup sieht ziemlich Makaber dies Jahr auch, findet ihr net?
Aba egal!
MAYDAY muß sein!
Irgend ne Ahnung, wie teuer das von hannover nach Dortmund mit zug is!
Hab´s Sat im Auto zu pennen! löl
___________________
íÑ MÛ§ÎÇ ÃÑd ÐÃñçë í Ê×pRë§§ mý$Êlf ç à MÊmbÊ®
ÖF â hÎGHÊR ÇÖMMÛñÎTý
Î hâvÊ fÖRGÖTtÊÑ hÖw TÖ WÃlK âñd $þëâK ÃÑd Î Ãm TÖWÃRd$ f£ýíñg ÎñtÖ ThÊ ÃíR...
- = RÂvîÑG = -
Jan-21-2004 17:53
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
quote:
Originally posted by Çô$MÎÇ_TRÎGgëR
Irgend ne Ahnung, wie teuer das von hannover nach Dortmund mit zug is!
Hab´s Sat im Auto zu pennen! löl
das sind doch nur 2h fahren...
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.