Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Ein Dankeschön an alle GTA's
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Mat Vision
control freak

Registered: Aug 2002

quote:
Originally posted by smoking-joe
wieso ist er eigentlich noch kein gta ?

zu der sache mit dem kommerz
also wie liquid v. schon geschrieben hat spielt er kein kommerz mehr !
als ich das erste mal vor ca 2 jahren ins pablo kam hat er außer seinen platten (darmals speed up & dont go) auch keinen kommerz gespielt, aber am besten überzeugt ihr euch mal selber, und geht auf ein event mit ihm...

LOL! Gleicher Gedanke zur selben Zeit!

>> ARMIN VAN BUUREN | PAUL VAN DYK | M.I.K.E. | TALLA 2XLC | KENNETH THOMAS Addict
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict
>> FAVORITE TRACK ATM: tba

Old Post Jan-25-2004 21:54  Germany
Click Here to See the Profile for Mat Vision Click here to Send Mat Vision a Private Message Add Mat Vision to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mat Vision
control freak

Ach noch was...

Ich hab grad mal geschaut, von Marc Sinners 45 Beiträgen sind 90% herumgedisse. Marc, private Frage: Was willst du damit erreichen? Ich glaube weit kommst du damit nicht.

>> ARMIN VAN BUUREN | PAUL VAN DYK | M.I.K.E. | TALLA 2XLC | KENNETH THOMAS Addict
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict

Old Post Jan-25-2004 22:08  Germany
Click Here to See the Profile for Mat Vision Click here to Send Mat Vision a Private Message Add Mat Vision to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

Vielleicht weil er dann über Dinge diskutieren müßte von denen er keine Ahnung hat. Er ist bestimmt so jemand, der ein paar mal ASOT gehört hat und nun meint die Szene zu kennen.

Old Post Jan-25-2004 22:08  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
quote:
Originally posted by liquidV.
Und sind wir mal ehrlich, in einer Großraumdisse kannst du keinen richtigen Trance spielen, das ist viel zu anspruchsvoll für die Karstadtraver... Da muss man halt "Hits" spielen!

Huiii da hat ja sich selber jemand in die Pfanne gehaun. Erst den Andy B flamen und dann so ein Satz... tzz tzz...

Lieber DJ im Paramount als Radiomoderator!!!

Old Post Jan-25-2004 22:09 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

quote:
Originally posted by King][Randy
Wahrscheinlich wusste er dann noch nicht, dass Scooter dahinter stecken.

Falsch, denn Du weisst wohl auch nicht, dass es ein Projekt von Jay Frog war, also EINER von Scooter, aber nicht Scooter als Band.

Robbie Williams wird ja auch nicht Take That genannt...

Oh mann... LEUTE!!!

Old Post Jan-25-2004 22:11 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Ich find den Satz ok, oder hast Du schon mal live erlebt was passiert wenn in einer Disse voller K-Raver mal was anspruchsvolles läuft?!

Old Post Jan-25-2004 22:11  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mat Vision
control freak

quote:
Originally posted by TranceRulez
Huiii da hat ja sich selber jemand in die Pfanne gehaun. Erst den Andy B flamen und dann so ein Satz... tzz tzz...

Lieber DJ im Paramount als Radiomoderator!!!

Ich hab den Andy nicht geflamt, ich finde die Sachen, die er macht sogar richtig gut! War nur ein Beispiel; Andy hat damals genau wie André im Park aufgelegt, beide sind andere Wege gegangen, machen aber heute so gut wie das selbe. Der eine wird akzeptiert, der andere gedisst, wieso?

Last edited by Mat Vision on Jan-25-2004 at 22:19

Old Post Jan-25-2004 22:14  Germany
King][Randy
Polk High 33

quote:
Falsch, denn Du weisst wohl auch nicht, dass es ein Projekt von Jay Frog war, also EINER von Scooter, aber nicht Scooter als Band-

Momentchen mal, dass will ich jetzt aber genauer wissen ! Meines wissens nach steckt Scooter -und damit meine ich die Band- dahinter, und nicht nur Jay Frog. Gibt einiges was gegen Jay Frog spricht !

Selbst wenn es ein Projekt von Jay Frog wäre, an sich würde das nicht viel ändern. Für jemanden wie Marc macht das mit Sicherheit keinen Unterschied.

Old Post Jan-25-2004 22:15  Germany
X4216354
trancEaddict in JAIL

also wenn man das hier sich mal durchliest... dann hat das alles keinen Sinn.

Egal, ich bin raus aus diesem Topic.

Old Post Jan-25-2004 22:24 
King][Randy
Polk High 33

Nein bitte, zeig mir irgendwas, was daraufhin deutet, dass Ratty nichts anderes ist als ein Projekt von Jay Frog und nicht Scooter !

Old Post Jan-25-2004 22:26  Germany
Mat Vision
control freak

quote:

Egal, ich bin raus aus diesem Topic.

Kaum isser da, isser auch schon wieder weg...

Old Post Jan-25-2004 22:38  Germany
Marc Sinner
tranceaddict

Registered: Sep 2002

quote:

Herzlichen Glückwunsch. Du machst es genau richtig. Ich habe den Zug leider verpasst.

quote:
So wie mir aufgefallen ist, gibt es hier auch einige Andy B.-Fans(z.B. TranceRulez). Wie mir jetzt von diversen Leuten zu Ohren gekommen ist, muss der Andy wohl damals im Paramount Park gelegentlich totale Scheiße aufgelegt haben... Jugendsünde?

quote:
Ich war gestern wieder mit ihm weg und der Laden war brechend voll! Gut, war ne relativ kleine Location, aber lieber so und geile Stimmung statt Großraumdisse und "Hits".

quote:
War nur ein Beispiel; Andy hat damals genau wie André im Park aufgelegt, beide sind andere Wege gegangen, machen aber heute so gut wie das selbe. Der eine wird akzeptiert, der andere gedisst, wieso?

Ich war nie im Paramount Park und kann mir zwar kein Urteil erlauben, aber da Du öfters mit Andre Visior unterwegs bist, hat er Dir sicherlich gesagt, daß Andy scheiße aufgelegt hat.
Wenn man 1 und 1 zusammen zählen kann und Deine Postings liest, fällt einem auf, daß da doch eine Menge Neid spricht.
Nur weil Andy und Andre im selben Laden aufgelegt haben, hat das doch nichts zu sagen. Sie haben sicherlich unterschiedlich aufgelegt.

Warum der eine akzeptiert wird und der andere nicht hast Du in Deinem Satz zuvor selbst beantwortet.
Der eine (Andy) ist in die 'richtige' Richtung gegangen und legt coole Musik auf und produziert auch so, der Andre hat den anderen Weg gewählt und will es jetzt als Jugensünden abtun.
Man bekommt eben immer die Quittung für sein Handeln. Und das ist in jeder Lebenssituatiion so.

Old Post Jan-25-2004 23:19  Germany
Click Here to See the Profile for Marc Sinner Click here to Send Marc Sinner a Private Message Add Marc Sinner to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Ein Dankeschön an alle GTA's
Post New Thread    Post A Reply

Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackCerf Mitiska Jaren ASOT 400 Set Track ID! [2009] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackEl Cortez - Desert Rose (Original Mix Edit) [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 07:58.

Forum Rules: