|
|
|
|
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
| quote: | Originally posted by King][Randy
Wahrscheinlich wusste er dann noch nicht, dass Scooter dahinter stecken. |
Falsch, denn Du weisst wohl auch nicht, dass es ein Projekt von Jay Frog war, also EINER von Scooter, aber nicht Scooter als Band.
Robbie Williams wird ja auch nicht Take That genannt...
Oh mann... LEUTE!!!
|
|
Jan-25-2004 22:11
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Marc Sinner
tranceaddict
Registered: Sep 2002
|
|
|
| quote: | | also wenn man das hier sich mal durchliest... dann hat das alles keinen Sinn. |
Herzlichen Glückwunsch. Du machst es genau richtig. Ich habe den Zug leider verpasst.
| quote: | | So wie mir aufgefallen ist, gibt es hier auch einige Andy B.-Fans(z.B. TranceRulez). Wie mir jetzt von diversen Leuten zu Ohren gekommen ist, muss der Andy wohl damals im Paramount Park gelegentlich totale Scheiße aufgelegt haben... Jugendsünde? |
| quote: | | Ich war gestern wieder mit ihm weg und der Laden war brechend voll! Gut, war ne relativ kleine Location, aber lieber so und geile Stimmung statt Großraumdisse und "Hits". |
| quote: | | War nur ein Beispiel; Andy hat damals genau wie André im Park aufgelegt, beide sind andere Wege gegangen, machen aber heute so gut wie das selbe. Der eine wird akzeptiert, der andere gedisst, wieso? |
Ich war nie im Paramount Park und kann mir zwar kein Urteil erlauben, aber da Du öfters mit Andre Visior unterwegs bist, hat er Dir sicherlich gesagt, daß Andy scheiße aufgelegt hat.
Wenn man 1 und 1 zusammen zählen kann und Deine Postings liest, fällt einem auf, daß da doch eine Menge Neid spricht.
Nur weil Andy und Andre im selben Laden aufgelegt haben, hat das doch nichts zu sagen. Sie haben sicherlich unterschiedlich aufgelegt.
Warum der eine akzeptiert wird und der andere nicht hast Du in Deinem Satz zuvor selbst beantwortet.
Der eine (Andy) ist in die 'richtige' Richtung gegangen und legt coole Musik auf und produziert auch so, der Andre hat den anderen Weg gewählt und will es jetzt als Jugensünden abtun.
Man bekommt eben immer die Quittung für sein Handeln. Und das ist in jeder Lebenssituatiion so.
|
|
Jan-25-2004 23:19
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 07:58.
Forum Rules: