Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Nordlicher aufgepaßt: Trance Nation 11.6.2004 Atrium/Kiel
Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004
Re: Re: ...die lange erwartete Antwort von Heller ohne Enkie... ;-)

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
ich hoffe mal das wird am ende nicht wieder so wie trance allstars,
wo talla, taucher usw. alte schinken gecovert haben, ein lustiges video gedreht haben und bei clubrotation auftraten.

Das soll es eben nicht werden: wir wollen nicht gemeinsam als ein Act spielen - wir wollen, dass sich alle bekannten Trance-DJs zusammen tun und untereinander unterstützen. Talla will z.B. Remixes von Woody van Eyden und Alex M.O.R.P.H., wir werden versuchen, mit unseren Trance Nation-CDs deutsche DJs zu featuren und auf der dazugehörigen Tour einzubauen u.s.w. Coverversionen soll und darf es nicht mehr geben. Jeder DJ soll sein Ding durchziehen, nur eben nicht ganz für sich alleine, sondern statt dessen mit dem Support der Kollegen. Wir werden uns gegenseitig über Releases informieren und uns über coole Dates und Clubs austauschen.

Ganz doof gesagt: es soll einen DJ-Stammtisch geben mit befreundeten Kollegen, die möglichst viel zusammenarbeiten.

Old Post Jun-14-2004 17:40  Germany
Click Here to See the Profile for Heller & Enkie Click here to Send Heller & Enkie a Private Message Visit Heller & Enkie's homepage! Add Heller & Enkie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict

@ Frank-HH: Keine Frage, Andy ist mixtechnisch überragend. Da ziehe ich den Hut vor ihm. An ihm möchte ich mich gar nicht messen. Und wie ich schon gesagt habe: ich war mit meinem Mix zufrieden - klar hatte ich auch schon bessere Tage und auch schon schlechtere. Aber so wie ich mich daran erinnern kann, musste ich nur beim ersten Mix ein wenig korrigieren (man muss sich ja auch erst einmal auf eine Anlage einstellen). Das war jetzt aber nicht wirklich hörbar und störend. Der Rest war ganz cool, ich habe z.B. bei einem Mix einen Doppelbass eingesetzt, in dem ich eine Scheibe versetzt, aber perfekt gepitcht eingebaut habe. Das ist selbstverständlich nur meine Meinung und gerne kritisierbar

Scheiße... jetzt rechtfertige ich mich doch, obwohl ich das gar nicht wollte. ;-) Wir können jetzt aber auch noch stundenlang weiter auf meinem Set herumreiten - ich hab doch nur fünf! Platten gespielt!! Vielleicht hast Du auch nur einfach ein viel besseres Gehör, als ich.

Vielleicht gibst Du uns aber auch einfach nur noch mal eine Chance, um Dich überzeugen zu lassen, wenn wir a) wieder gemeinsam als Heller & Enkie spielen und b) auch ein wenig mehr Zeit als 40 Minuten haben, um aufzuzeigen, für welchen Sound wir stehen.

Old Post Jun-14-2004 17:48  Germany
Click Here to See the Profile for Heller & Enkie Click here to Send Heller & Enkie a Private Message Visit Heller & Enkie's homepage! Add Heller & Enkie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by TranceRulez

Und alles andere hat irgendwie nix mit diesem Forum zu tun.

genau!!!!

Old Post Jun-14-2004 17:50  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
WEGWEISER
confused

Registered: Nov 2002

@Heller & Enkie

Ihr seit ja am Fr in Herford. Was für ein Sound kann ich da erwarten?
Nach den Posts bekomme ich doch langsam Zweifel da hinzugehen.

Old Post Jun-14-2004 18:00  Germany
Click Here to See the Profile for WEGWEISER Click here to Send WEGWEISER a Private Message Add WEGWEISER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

quote:
Originally posted by Heller & Enkie

Vielleicht gibst Du uns aber auch einfach nur noch mal eine Chance, um Dich überzeugen zu lassen, wenn wir a) wieder gemeinsam als Heller & Enkie spielen und b) auch ein wenig mehr Zeit als 40 Minuten haben, um aufzuzeigen, für welchen Sound wir stehen.

kennst Du den Satz??

Wer einmal lügt den glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht!

Und glaube mir, wer das miterlebt hat, wird sich so was nicht noch mal antun, jedenfalls keiner hier aus Hamburg aus dem Forum, die dabei waren!!

Ich wollte ja am Freitag schon zu Dir kommen, und etwas sagen, aber bei Deinem Rumgepopse war es wohl besser, dich nicht zu stören!!

Ich kenne so viele Leute, die echt mixen können, und dann sowas....

Old Post Jun-14-2004 18:08  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict

@Wegweiser:
Du wirst auf jeden Fall Trance zu hören bekommen und sicherlich mehr, als da sonst läuft. Aber ich will ehrlich sein: DJ Dean wird sicherlich auch ein wenig härteren, also typischen "Tunnel"-Sound spielen und Voodoo & Serano eine Mischung aus Trance, Elektro und auch ein wenig großraumkompatibleren Sound. Bleiben noch Woody van Eyden und wir (also Heller & Enkie). Und wir drei sind alle der Meinung, für "echten" Trancesound zu stehen. Was dann genau auf die Teller gelegt wird, kann ich Dir jetzt noch nicht sagen. Das hängt davon ab, wie voll es ist, ob die Leute eher auf verspielten Sound mit vielen Melodien stehen oder eher auf straighte Tracks. Wie schon ein paar mal gesagt: schau Dir doch einfach mal an, was ich am Freitag gespielt habe (Playlist findest Du ihn einem vorhergehenden Post). Das war aus meiner Sicht astreiner Trancesound - und hat mit Master Blaster und Rocco nichts zu tun.

Old Post Jun-14-2004 18:11  Germany
Frank-HH
xxx

quote:
Originally posted by WEGWEISER
@Heller & Enkie

Ihr seit ja am Fr in Herford. Was für ein Sound kann ich da erwarten?
Nach den Posts bekomme ich doch langsam Zweifel da hinzugehen.

ne ne, fahr mal hin da, und berichte mal!!!

Old Post Jun-14-2004 18:12  Germany
WEGWEISER
confused

Registered: Nov 2002

Na gut, dann werde ich wohl hinfahren.

Hast du vielleicht ein Timetable? Vielleicht kann ich mir ja so den DJ Dean sparen.
Wenn ihr die Tracks aus euren Top 10 spielt, wäre ich schon happy. (besonders bei Deepsky - Talk Like A Stranger)

Old Post Jun-14-2004 18:19  Germany
Click Here to See the Profile for WEGWEISER Click here to Send WEGWEISER a Private Message Add WEGWEISER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by WEGWEISER

Hast du vielleicht ein Timetable? Vielleicht kann ich mir ja so den DJ Dean sparen.

Der arme Dean!
Ich habe noch keinen Timetable - habe ich aber gerade angefordert. Ich hoffe bald ne Antwort zu erhalten und dann werde ich das gleich hier reinsetzen!

Die Deepsky werden wir auf jeden Fall dabei haben!

Old Post Jun-14-2004 18:24  Germany
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

also wenn man glück hat, erwischt man dean an einem tag wo er trance auflegt. schaut mal auf seiner homepage vorbei und kuggt die charts an, ist halt im großen und ganzen alles "hörbar".

und seine sets auf energy am samstag sind auch nur trancig. genauso wie die neue ttf und die tunnel goes ibiza, auch trance von anfang bis ende.

aber meistens legt er ja doch noch seinen tunnel-sound auf wo er zu gast ist, obwohl er viel lieber was anderes spielen würde...sagt er zumindest...

Old Post Jun-14-2004 18:41  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict

Der Dean kann auch wirklich vernünftigen Sound spielen - war auch überrascht, was in seiner Show bei Energy läuft - z.T. finden sich da zwar immer noch irgendwelche seltsamen Hardstyle-Bretter wieder, aber auch Trancescheiben, die cool sind.
Man sollte sich den Mann also auf jeden Fall mal anhören - bestimmt immer noch um Längen besser, als irgendwelche Hardstyle-Nasen!

Old Post Jun-14-2004 18:52  Germany
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
quote:

TTF 29

Disc 1
1.Pervading Call - Destiny (Ace's Delight Instrumental Mix)
2.Electrovoya - Whispers (Factoria Mix)
3.DJ Dean feat. Barbarez - It's A Dream (DJ Manian & Yanou Mix)
4.DJ Shog - Live 4 Music (Original Mix)
5.Sam Sharp - Twister (Original Mix)
6.Angel Beats vs. Merlin - You Make My Dreams (Club Edit)
7.Bubble Fish - Sushi Lover (Dave Joy Remix)
8.Wavetraxx vs. Wave - Atmosphere
9.Pinball - Time (Dub Mix)
10.Superdrivers - Pole Position
11.Normen Paris - Fallen Angel (Deep Trance Mix)
12.Cosmic Gate - Ultra Curve
13.Alphazone - Revelation (Original Mix)
14.Accuface - Happiness
15.Envio - Touched By The Sun (Original Mix)
16.Twilight - Far Beyond (Original Mix)
17.DJ Krid Kid vs. T-Rob - Fly
18.High Power - The Power of Trance (DJ K-Van Mix)
19.Mark Richardson - Come With Me
20.Aura - Insomnia

Disc 2
1.Michael Splint Pres. - I Feel Free (DJ Choose & F's That Mucho)
2.Randy Katana - One Solid Wave (Sam Sharp Remix)
3.Vincent Vega - Trancemission (UpSynth Remix)
4.Trance Providers - Solution (Original Mix)
5.Greg Folter - Tease (Extended Mix)
6.Signum - Push Through
7.Freedom - Feel Free (Original Mix)
8.Star Alliance - Morning Sun (Hardtrance Mix)
9.Y.O.M.C. - Pump It!
10.Mikado - Sex-O-Matic
11.André Visior - Angels (Grey & Frost Club Mix)
12.Ayu - Depend On You (DJ Shog Instrumental Mix)
13.Next Exit - Surprise
14.Barbarez - Hypnotizing (TTF Mix)
15.Ray Burton feat. Titus - The Melody (Original Mix)
16.Cern - The Message (Northern Mix)
17.Frank Trax - Take Me Away (Original Mix)
18.DJ Marcky vs. Leeroy - Sunset Memories (Original Mix)
19.Van Roetzel - Space Romance
20.Thomas T. - Daisy

...siehe hier

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=187175

Old Post Jun-14-2004 18:56 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Nordlicher aufgepaßt: Trance Nation 11.6.2004 Atrium/Kiel
Post New Thread    Post A Reply

Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackSample attached...this one is a goodie [2002] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackIndiana - Do You Hear Me (Art of Trance remix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 04:52.

Forum Rules: