|
watt denn für Parties?
Das war für mich keine Party, das war ne Revival und nicht nur das, es ist ne Frechheit, dass die Betreiber keine klare und vernünftige und vor allem ERNSTZUNEHMENDE Linie für solche Parties haben. Da kann ja jeder DJ kommen und irgendwelche Scheisse auflegen.
Qualität definiere ich anders, zumal ziehe ich nicht die Regler andauernd runter und rauf und mach die Musik leiser oder fange an wie Bimmel und Bommel einen Track zu vergewaltigen, in dem man den Lautstärkeregler am Mixer so bedient, als würde man sich gerade einen runterholen.
Mir egal, ich verzichte auf diesen ganzen Hamburg-Quatsch, das ist ja gemessen an internationalem Standard unterste Schublade und absolut peinlich gewesen.
Und ich frag mich wie ein Stalker, der in Hamburg-Horn wohnt und zu Fuss zum Voila geht überhaupt von "gelungener" Party reden kann, wenn er die Welt gar nicht kennt, sondern nur seine 5 Quadratkilometer in Hamburg.
Echt, ich glaube das sollten alle mal wissen. Schön zu wissen, was draussen nicht abgeht, nicht wahr?
Hätte ich Depp doch nie im damaligen Voila-Forum die URL von Tranceaddict gepostet, dann hätten wir jetzt auch ne Handvoll weniger I*****n hier, die sich mit Musik wichtig machen wollen, die gar nicht in dieses Forum gehören.
Dies ist ein Trance Forum - nochmals - und kein Hamburg-Revival-Kiez-Möchtegern-Forum, sondern wir unterhalten uns hier über Parties, wo wirtschaftlich schon eine ganz andere Stärke dahintersteckt und man nicht überlegen muss, ob man sich überhaupt einen Laser leisten kann oder sich den lieber ohne TÜV illegal selber zusammenschustert und noch nicht mal nach Vorschrift anbaut.
Wir reden hier von Dance Valley, Sensation, Nature One, Mayday und LOKALEN Trance-Events, die auch wirklich TRANCE sind und nicht über irgendeine 300 Mann-Revival-Party in dem Hamburg, was sich nicht mit internationalem Standard messen kann, zumal die Party als "tolle" Beach-Party deklariert war, absolut oberpeinlich für den Veranstalter!!! Wir sind doch hier nicht auf dem Kirmes im Autoscooter, da läuft der gleiche Blödsinn! Vor allem nicht wenn jemand da schreibt, der noch nie unterhalb der Elbe auf irgendeiner Party war.
Ist mir auch egal, Stalker. Mach dein Ding und gut ist, aber Du solltest wissen, dass man das was Du da schreibst nicht wirklich ernst nehmen kann, denn wenn man keine Vergleiche hat, dann ist es eben "eine geile Party" gewesen... oder wenn man Drogen genommen hat oder besoffen ist, sollte ja in Hamburg nicht zu selten vorkommen
Ich bin echt durch mit diesem ganzen Quatsch in Hamburg. Niemand ausser die TranceNation-Jungs startet ernstzunehmende Parties und selbst die werden von dem miesen norddeutschen Publikum nicht supportet, weil man hier einfach hinterm Mond lebt! Das ist so und wird sich NIE ändern.
Bitte, lasst dieses Trance-Forum ein Trance Forum bleiben, postet im Gästebuch vom Voila und lasst uns alle in Ruhe und nervt nicht mit unqualifizierten Kommentaren, wenn ihr keine Trance und Partykenner seid.
Wenn mich was annervt, dann ist es gerade sowas, ich hatte bislang die Hoffnung, dass die meisten Leute spätestens nach dem dritten Besuch geschnallt haben, worum es in diesem Forum geht.
Eben nicht um irgendwelche beschissenen 300-Mann-Revivalparties!
So nun habe ich fertig, dieses Statement werde ich jetzt immer wieder posten, bis hier Ruhe ist verdammt nochmal.
Vielleicht bekomme ich morgen ja wieder nette Emails, so ist das halt im netten Hamburg, aber ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken!
Outta here.
Last edited by X4216354 on Jun-27-2004 at 22:54
|