Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > EFX @ Beach 26-06-2004
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
aber das was ich mitbekommen habe hörte sich nach einem guten revival an..

...allerdings war es gestern keine Revivalparty, sondern eine Beachparty und das hat nichts mit den gespielten Revivalhits zu tun. Für den Revivalsound gibt es extra Partys und die Leute die den hören wollen gehen dann auch dort hin. Aber bei einer 'normalen' Party nur alte Hits zu spielen finde ich sehr frech und auch nicht dem Motto entsprechend. Das sollte man nicht vergessen!!!!

Old Post Jun-27-2004 18:03 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by Frank-HH
tja, aber da wir hier in einem Trance-Forum sind, haben Deine Partys damit leider nichts zu tun!

Sonst haste ja recht.... Aber ich möchte doch lieber Trance hören..................

ok, wenn hier alle nur auf tiesto & avb-pvd-sound abfahren und deshalb
frust schieben weil hier in hh nichts geht und keiner bereit ist das sommerloch zu nutzen um mal über den tellerrand zu gucken dann lasst meine vorschläge löschen. ich sag nur - schaut euch michael mayer und lawrence am 31.7. im click an. kostet nur 8,- eur, die stimmung wird gigantisch sein, und der "pop orientierte minimal house" des angesagten kölner kompakt-labels bietet auch einige flächige & trancige platten die sich auch gut auf den hier geliebten trancepartys machen würden. und das open air auf entenwerder hat einige der besten hamburger dj's am start, das gelände befindet sich im grünen, es kostet keinen cent eintritt - wer will da noch zu hause hocken oder drauf warten das ferry corsten efx @ beach rockt???

Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Old Post Jun-27-2004 18:22  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

Guten morgen Ihr Lieben!

Ich habe mir mal gerade Eure Eindrücke durchgelesen und sie sacken lassen.
Ich fande den gestrigen Abend ganz unterhaltsam und lustig.
Auf der einen Seite gibt es die Leute die die Musik des Herrn A. aus HH/Nor. nicht so prall finden.
Ist ja auch voll ok und das ist auch gut so. Jeder so wie er mag.
Allerdings wundert es mich doch stark, das die Leute sich immer noch so aufregen können.

Stalker hatte das schon richtig formuliert. Was wollt Ihr denn da?
Ihr wisst doch genaz genau, er ist nicht "Euer Mann", also was wollt Ihr da???
Ausserdem finde ich es wirklich dreist, hier so negativ über die gestrige Party zu schreiben!!!
Hat man Euch an der Tür 20 Euro Eintritt abgenommen oder war der Eintritt den ganzen Abend frei???

Die Stimmung unter den Party Gästen war wirklich gut!

Ich habe es halt gesehen an der Fülle der Floors, was die Leute für Mucke hören wollen.
Vorne mit Arek/Martink brechend voll und hinten mit Phoenix leer.....
Es ist leider nun mal so. Die Besucher entscheiden was sie hören wollen und das war gestern eine eindeutige Ansage!!!

Unter den ganzen Besuchern sind doch vielleicht mit viel Liebe nur 10 Personen die sich für perfektes Mixing und neueste Trackauswahl interessiern. (die auf einmal auch noch schnell weg waren.... )
Dem stehen ca. 400 Leute gegenüber, die darauf nicht so viel Wert legen.

Also seid froh das es noch Partys gibt wo man hingehen kann und die auch noch for free waren.

Wie gesagt ein recht gelungener Abend bei Wein, Weib und Gesang!!! ]

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Last edited by MirkoS on Jun-27-2004 at 19:06

Old Post Jun-27-2004 18:58  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by MirkoS
Guten morgen Ihr Lieben!

Ich habe mir mal gerade Eure Eindrücke durchgelesen und sie sacken lassen.
Ich fande den gestrigen Abend ganz unterhaltsam und lustig.
Auf der einen Seite gibt es die Leute die die Musik des Herrn A. aus HH/Nor. nicht so prall finden.
Ist ja auch voll ok und das ist auch gut so. Jeder so wie er mag.
Allerdings wundert es mich doch stark, das die Leute sich immer noch so aufregen können.

Stalker hatte das schon richtig formuliert. Was wollt Ihr denn da?
Ihr wisst doch genaz genau, er ist nicht "Euer Mann", also was wollt Ihr da???
Ausserdem finde ich es wirklich dreist, hier so negativ über die gestrige Party zu schreiben!!!
Hat man Euch an der Tür 20 Euro Eintritt abgenommen oder war der Eintritt den ganzen Abend frei???

Die Stimmung unter den Party Gästen war wirklich gut!

Ich habe es halt gesehen an der Fülle der Floors, was die Leute für Mucke hören wollen.
Vorne mit Arek/Martink brechend voll und hinten mit Phoenix leer.....
Es ist leider nun mal so. Die Besucher entscheiden was sie hören wollen und das war gestern eine eindeutige Ansage!!!

Unter den ganzen Besuchern sind doch vielleicht mit viel Liebe nur 10 Personen die sich für perfektes Mixing und neueste Trackauswahl interessiern. (die auf einmal auch noch schnell weg waren.... )
Dem stehen ca. 400 Leute gegenüber, die darauf nicht so viel Wert legen.

Also seid froh das es noch Partys gibt wo man hingehen kann und die auch noch for free waren.

Wie gesagt ein recht gelungener Abend bei Wein, Weib und Gesang!!! ]

ich bin zwar aussenstehender aber wenn die musik nicht die ist die in unserem forum gehört wird braucht ihr euch doch nich wundern wenn das auf gegenwehr stößt.

so wie du das schreibst kann ich auch in irgendeine der 0815 disse hier gehen wo die djs auch irgendeinen scheiss spielen und alle leute abgehen bis auf ich und meine clique weil wir das scheisse finden. aber deshalb gehe ich doch nich dahin weils umsonst is und gute stimmung herrscht. da zahle ich lieber die besagten 20 euro für nen geilen dj.

Old Post Jun-27-2004 19:15 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich bin zwar aussenstehender aber wenn die musik nicht die ist die in unserem forum gehört wird braucht ihr euch doch nich wundern wenn das auf gegenwehr stößt.

tja, so sehe ich das auch!!

Es darf ja wohl noch mal gesagt werden, wenn es einem nicht gefällt!

Old Post Jun-27-2004 20:05  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

und Mirko, was ich da will, kann DIR egal sein!!!

so, damit hat sich das wieder gezeigt, was ich immer gesagt habe!

Dieser Thread ist beendet für mich!

Last edited by Frank-HH on Jun-27-2004 at 20:25

Old Post Jun-27-2004 20:07  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003

quote:
Originally posted by Stiffmaster

so wie du das schreibst kann ich auch in irgendeine der 0815 disse hier gehen wo die djs auch irgendeinen scheiss spielen und alle leute abgehen bis auf ich und meine clique weil wir das scheisse finden.

Nein, nein, nein genau das ist der punkt! Es ist überhaupt nicht die Musik, die du sonst als "Trance" in Ziegelei, Maxx, Viva, oder sonst wo zu hören bekommst! Es ist auf eine ganz bestimmte zielgruppe zugeschnitten.. der durchschnittsalter gestern im Voila war bestimmt 5 jahre höher als sonst Ich betöhne.. DURCHSCHNITTSALTER! es war schon treffend, und nicht zu commerce das da paar leute aus diesem Forum dabei waren die die musik/die Party scheisse fanden.. na ja, war halt ein zufall, versteht ja auch keiner so genau warum sie überhaupt da waren Ich, so wie eben 99% der besucher, fanden die Party gut. Die Musik gut. Tut mir echt leid das eben die paar, anscheinend aus versehen, da waren. Aber zumindest haben sie jetzt war zum meckern, also hat sich es ja gelohnt?!

Old Post Jun-27-2004 20:18  Germany
Click Here to See the Profile for -=X[Stalker]X=- Click here to Send -=X[Stalker]X=- a Private Message Visit -=X[Stalker]X=-'s homepage! Add -=X[Stalker]X=- to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

wisst ihr was leute?

Das Voila hat wieder ein Gästebuch.

Ihr hört jetzt alle auf hier zu posten, sonst werd ich dafür irgendwie sorgen, dass so ein interner Hamburg-Schrott hier gebannt wird! Infos über Parties ist ja ok, aber wieso tu ich mir hier überhaupt so einen Schrott an und reg mich auf? Von mir aus hätte auch DJ Hotzenplotz auflegen können! Aber ich finde die Musik unwürdig für dieses Forum und ich finde auch, man sollte NICHT HIER (!) darüber diskutieren.

Und Mirko das hätt ich Dir echt nicht zugetraut, Du bist ja ein toller Kumpel!

Aus und Ende, Unwürdiges verdient MEINE Aufmerksamkeit nicht!

Old Post Jun-27-2004 20:22 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
ok, wenn hier alle nur auf tiesto & avb-pvd-sound abfahren und deshalb
frust schieben weil hier in hh nichts geht und keiner bereit ist das sommerloch zu nutzen um mal über den tellerrand zu gucken dann lasst meine vorschläge löschen. ich sag nur - schaut euch michael mayer und lawrence am 31.7. im click an. kostet nur 8,- eur, die stimmung wird gigantisch sein, und der "pop orientierte minimal house" des angesagten kölner kompakt-labels bietet auch einige flächige & trancige platten die sich auch gut auf den hier geliebten trancepartys machen würden. und das open air auf entenwerder hat einige der besten hamburger dj's am start, das gelände befindet sich im grünen, es kostet keinen cent eintritt - wer will da noch zu hause hocken oder drauf warten das ferry corsten efx @ beach rockt???

vieleicht hast Du mich nur falsch verstanden, ich meinte Trance-Technich ist es mau hier in HH, das andere geht ja wirklich noch!

Old Post Jun-27-2004 20:30  Germany
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003

quote:
Originally posted by TranceRulez
Ihr hört jetzt alle auf hier zu posten, sonst werd ich dafür irgendwie sorgen, dass so ein interner Hamburg-Schrott hier gebannt wird!

Toll! Sehr tolerant und lobenswehrt! Ein Held! Ein Beispiel für die Jugend!
Wenn Argumente fehlen, dann kann man(n) ja noch immer auf unfaire aber sichere Mittel zurück greifen! Klappt immer wieder!
War das jetzt zu hart? Sorry, ihr kennt mich ja, wisst wie ich es meine! eher gut gemeint und ironisch, tendiere ich aber dennoch die wahrheit zu sagen...

Du hast als erster hier über die Party was gepostet. Wie auch zu erwarten war, was negatives. Weil ein gewisser DJ dabei war. Wenn ich dich nicht besser kennen würde, würde ich denken das du dafür (eventuell indirekt) bezahlt wirst. Aber ich denke es ist eher was persönliches

Es wird hier dauernd, von ganz bestimmten leuten, versucht bestimmte partys bzw djs runter zu machen. Egal wie es wirklich ist. Es ist sehr auffällig. Manche fallen gewiss darauf ein. Der Grund und das Ziel kenne ich nicht. Muss ich auch nicht. Der Kluge bildet sich selbst seine Meinung, und lässt es nicht für sich von anderen bilden.

Warum der gewisse DJ in raum hamburg so erfolgreich ist (egal was hier im forum dargestellt wird)?
Der Grund: Er spielt genau das, was das Publikom hören will! Punkt.
Genau das ist es, was so manche DJs, auch local, hervorhebt!
Es gibt nur wenige DJs, die es drauf haben. Die SPÜHREN können, was die Leute hören wollen.

und mal an alle: Bildet euch selbst eure Meinung! Es ist zu leicht, sich die Meinung von Anderen bilden zu lassen!

Last edited by -=X[Stalker]X=- on Jun-27-2004 at 21:23

Old Post Jun-27-2004 21:18  Germany
Click Here to See the Profile for -=X[Stalker]X=- Click here to Send -=X[Stalker]X=- a Private Message Visit -=X[Stalker]X=-'s homepage! Add -=X[Stalker]X=- to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Old Post Jun-27-2004 22:25 
X4216354
trancEaddict in JAIL

watt denn für Parties?

Das war für mich keine Party, das war ne Revival und nicht nur das, es ist ne Frechheit, dass die Betreiber keine klare und vernünftige und vor allem ERNSTZUNEHMENDE Linie für solche Parties haben. Da kann ja jeder DJ kommen und irgendwelche Scheisse auflegen.

Qualität definiere ich anders, zumal ziehe ich nicht die Regler andauernd runter und rauf und mach die Musik leiser oder fange an wie Bimmel und Bommel einen Track zu vergewaltigen, in dem man den Lautstärkeregler am Mixer so bedient, als würde man sich gerade einen runterholen.

Mir egal, ich verzichte auf diesen ganzen Hamburg-Quatsch, das ist ja gemessen an internationalem Standard unterste Schublade und absolut peinlich gewesen.

Und ich frag mich wie ein Stalker, der in Hamburg-Horn wohnt und zu Fuss zum Voila geht überhaupt von "gelungener" Party reden kann, wenn er die Welt gar nicht kennt, sondern nur seine 5 Quadratkilometer in Hamburg.

Echt, ich glaube das sollten alle mal wissen. Schön zu wissen, was draussen nicht abgeht, nicht wahr?

Hätte ich Depp doch nie im damaligen Voila-Forum die URL von Tranceaddict gepostet, dann hätten wir jetzt auch ne Handvoll weniger I*****n hier, die sich mit Musik wichtig machen wollen, die gar nicht in dieses Forum gehören.

Dies ist ein Trance Forum - nochmals - und kein Hamburg-Revival-Kiez-Möchtegern-Forum, sondern wir unterhalten uns hier über Parties, wo wirtschaftlich schon eine ganz andere Stärke dahintersteckt und man nicht überlegen muss, ob man sich überhaupt einen Laser leisten kann oder sich den lieber ohne TÜV illegal selber zusammenschustert und noch nicht mal nach Vorschrift anbaut.

Wir reden hier von Dance Valley, Sensation, Nature One, Mayday und LOKALEN Trance-Events, die auch wirklich TRANCE sind und nicht über irgendeine 300 Mann-Revival-Party in dem Hamburg, was sich nicht mit internationalem Standard messen kann, zumal die Party als "tolle" Beach-Party deklariert war, absolut oberpeinlich für den Veranstalter!!! Wir sind doch hier nicht auf dem Kirmes im Autoscooter, da läuft der gleiche Blödsinn! Vor allem nicht wenn jemand da schreibt, der noch nie unterhalb der Elbe auf irgendeiner Party war.

Ist mir auch egal, Stalker. Mach dein Ding und gut ist, aber Du solltest wissen, dass man das was Du da schreibst nicht wirklich ernst nehmen kann, denn wenn man keine Vergleiche hat, dann ist es eben "eine geile Party" gewesen... oder wenn man Drogen genommen hat oder besoffen ist, sollte ja in Hamburg nicht zu selten vorkommen

Ich bin echt durch mit diesem ganzen Quatsch in Hamburg. Niemand ausser die TranceNation-Jungs startet ernstzunehmende Parties und selbst die werden von dem miesen norddeutschen Publikum nicht supportet, weil man hier einfach hinterm Mond lebt! Das ist so und wird sich NIE ändern.

Bitte, lasst dieses Trance-Forum ein Trance Forum bleiben, postet im Gästebuch vom Voila und lasst uns alle in Ruhe und nervt nicht mit unqualifizierten Kommentaren, wenn ihr keine Trance und Partykenner seid.

Wenn mich was annervt, dann ist es gerade sowas, ich hatte bislang die Hoffnung, dass die meisten Leute spätestens nach dem dritten Besuch geschnallt haben, worum es in diesem Forum geht.

Eben nicht um irgendwelche beschissenen 300-Mann-Revivalparties!

So nun habe ich fertig, dieses Statement werde ich jetzt immer wieder posten, bis hier Ruhe ist verdammt nochmal.

Vielleicht bekomme ich morgen ja wieder nette Emails, so ist das halt im netten Hamburg, aber ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken!

Outta here.

Last edited by X4216354 on Jun-27-2004 at 22:54

Old Post Jun-27-2004 22:45 

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > EFX @ Beach 26-06-2004
Post New Thread    Post A Reply

Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbacki need help to id this [2005] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMomu - "Donner Pass" [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 00:18.

Forum Rules: