Originally posted by DJ NGE
w0rd
---
@MirkoS: Ist doch klar - lieber kübel ich mich voll als mir ne küblböck-cd zu kaufen... da fällt die entscheidung bedeutend einfacher als noch vor 5-10 Jahren
100% Agree
Jun-18-2004 19:40
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Passend zum Thema:
quote:
Nachdem gestern schon bekannt wurde, dass die Plattenfirma BMG die Verträge mit einigen Stars aus „Deutschland sucht den Superstar“ aufgelöst hat, wie SSN berichtete, wurde nun bekannt, dass auch Daniel Küblböcks Vertrag aufgelöst wird.
Betroffen von der Maßnahme von BMG sind Juliette, Gracia, Vanessa und jetzt auch Küblböck. Der Grund für die Vertragsauflösungen sind die schlechten CD-Verkäufe. Dieter Bohlen sagte dazu: „Das macht mich schon traurig.“
Jun-19-2004 12:21
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
endlich...musste ja mal kommen, ich hoffe sie lernen daraus
Jun-19-2004 12:29
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Was sollen die denn daraus lernen? Das war doch von Anfang an klar, dass das Eintagsfliegen werden. Während manche ganz verschwinden und Leute wie Küblböck in 5 Jahren Baumärkte einweihen werden, haben RTL und Sat1 doch schon 10 neue Superstars gefunden, die sich ein Jahr lang halten und gemelkt werden können durch Fernsehomnipräsenz.
Jun-19-2004 13:13
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by TomTom
Was sollen die denn daraus lernen? Das war doch von Anfang an klar, dass das Eintagsfliegen werden. Während manche ganz verschwinden und Leute wie Küblböck in 5 Jahren Baumärkte einweihen werden, haben RTL und Sat1 doch schon 10 neue Superstars gefunden, die sich ein Jahr lang halten und gemelkt werden können durch Fernsehomnipräsenz.
Lieber 10 neue, als 1 Küblböck
Jun-19-2004 13:31
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Das sagst Du jetzt noch.
Jun-19-2004 14:13
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by TomTom
Das sagst Du jetzt noch.
Ich sach nur eins: In letzter sind bei mir Radio oder Fernsehen selten an, von daher krieg ich in der Richtung (zum Glück) auch nicht viel mit. Da ist mir das Latte
Jun-19-2004 15:05
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by DJ NGE
In letzter sind bei mir Radio oder Fernsehen selten an...
also doch nicht nur bei mir so, anscheind macht unsere musik "weise" ... oder liegts am alter? Letzteres ehr nicht wenn ich mir paar kollegen angucke
Jun-19-2004 16:04
Nik Novo
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by Bloodflower
also doch nicht nur bei mir so, anscheind macht unsere musik "weise" ... oder liegts am alter? Letzteres ehr nicht wenn ich mir paar kollegen angucke
Ich denke mal es ist eher die Kombination von beidem
Seit ca. 1 Jahr sehe ich viel weniger Fernsehen als früher. Hat zwar in erster Linie mit dem Internet/DSL zu tun, aber auch mit der Qualität im Fernsehen. Und damit dass ich häufiger ins Kino gehe. TV ist zur absoluten Nebensache geworden, da mich die ganzen Shows (Superstars, 80er, 90er, Best Of, Nervigste etc.) überhaupt nicht interessieren und ich die Filme alle im Kino gesehen habe. Auch ein Grund dafür, das ich mit Casting-Musik nichts anfangen kann. Von der letzten DSDS Staffel habe ich außer von meinen Kollegen nichts mitbekommen. Zum Glück.