Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Auf wiedersehen
Pages (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

ich weis schon warum ich nich so gerne ins stadion gehe....

Old Post Jun-24-2004 09:55 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

quote:
Originally posted by unKnOwn`
aber wat solls, ich finds trotzdem scheisse das ihr euch jetzt beschwert über kommentare der holländer wo ihr doch 2002 bestimmt alle bei dem lied mitgesungen habt ... also packt euch ma an die nase und heult nicht rum ... wie Rudi es vorhin schon erwähnt hatte!

Blödsinn, klar war das lustig, aber wir haben bestimmt nicht so ein Aufsehen damit erregt wie die es momentan praktizieren.

Es ist einfach nur arm jetzt einen auf dicken Max zu machen, da sieht man wieder was für Spinner bei denen teilweise rumlaufen.

Old Post Jun-24-2004 10:21  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mysteria
Senior tranceaddict

Registered: Apr 2004
hallo?! wären nich die holländer sondern wir weitergekommen, hättet ihr/bzw. wir genau die selben sprüche abgelassen......ich kann also die reaktionen einiger nich nachvollziehen. auch das einige meinen, dass holland sowieso rausfliegt.....und wenns so ist....was interessiert mich das. da wir jetzt nicht mehr dabei sind,is es mir egal wer gewinnt.die besten (oder die mit dem meisten glück) werdens schon am ende richten.

Old Post Jun-24-2004 10:42  Germany
Click Here to See the Profile for Mysteria Click here to Send Mysteria a Private Message Add Mysteria to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Ich glaube nicht das wir deren Forum gestürmt hätten, ich hätte das jedenfalls nicht gemacht.

Aber die Holländer fühlen sich halt als was besseres...

Old Post Jun-24-2004 10:49  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Mysteria
hallo?! wären nich die holländer sondern wir weitergekommen, hättet ihr/bzw. wir genau die selben sprüche abgelassen......ich kann also die reaktionen einiger nich nachvollziehen. auch das einige meinen, dass holland sowieso rausfliegt.....und wenns so ist....was interessiert mich das. da wir jetzt nicht mehr dabei sind,is es mir egal wer gewinnt.die besten (oder die mit dem meisten glück) werdens schon am ende richten.

Noch mal langsam zum Mitschreiben....

Wir sind als Aussenseiter in das Tunier gestartet!!!
Holland dagegen als haushoher Favorit!!!
Was wäre wohl peinlicher gewesen wenn wir "Rumpelfußballer" rausfliegen oder so ein Weltteam aus Holland?!
Ein Team gespickt mit Weltstars der absoluten Extraklasse vom obersten Regal!!!
Wir haben uns gegen dieses "ensemble" beachtlich geschlagen!!!

Hier in diesem Forum hätten wie höchstens mit JP ein paar kleine Jokes gerissen, aber dann ist auch Ruhe.

Wie gesagt noch ist das Tunier nicht vorbei...
Wer zuletzt lacht.......

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Jun-24-2004 10:50  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
unKnOwn`
Spiderschwein <3

nochmal für Mirko ...

ganz klar das DU nicht glaubst das wir als Favorit ins Turnier gestartet sind .. seh ich auch ganz genauso wenn ich die spiele in der vorgebreitung gesehn hab ... allerdings sehn das die andern länder genau anders ... und das ist nunmal so ... deutschland ist immer ein favorit .. sagt jeder ausländische spieler ... naja fast

für die holländer warn sogar wir unteranderem der favorit und wie ging noch der schöne spruch aus england

ein spiel dauert 90 minuten ... und am ende gewinnt immer deutschland ...

so oder so ähnlich ... aber wat solls .. manche leute meinen ja sie wüssten alles besser ... und nun bin ich gleich ma gespannt was ich mir wieder schönes mitschreiben kann ...

Old Post Jun-24-2004 12:46  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Na toll da sieht man doch was für "Fuballkenner" im Ausland sitzen......
Schade trotzdem für die jungen Spieler!!!
Die hatten wenigstens versucht es zu richten.
Fand die Situation cool, als Schweinstieger, Schneider den Ball wegnahm für den Freistoß!!!

Ich habe ja noch eine Flamme im Rennen!!!
Ich hoffe auf ein kleines Wunder!!! Denen würde ich vom Herzen alles Glück der Welt wünschen!!!!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Jun-24-2004 12:59  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
quote:
Originally posted by TranceRulez
who cares about soccer? Just a boring ball-game!

right! football is just a pure loser game... its dumb and just not in time anymore... even drinking a glas of water is more complex

Old Post Jun-24-2004 18:17 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Syntophax
D'oh!

Registered: Jul 2003

quote:
Originally posted by King][Randy
Ich glaube nicht das wir deren Forum gestürmt hätten, ich hätte das jedenfalls nicht gemacht.

Aber die Holländer fühlen sich halt als was besseres...

Dass sie sich in dieser Situation als was besseres fühlen, heisst ja noch lange nich das sie es auch sind

Old Post Jun-24-2004 18:27 
Click Here to See the Profile for Syntophax Click here to Send Syntophax a Private Message Add Syntophax to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

quote:
Originally posted by MirkoS

Ich habe ja noch eine Flamme im Rennen!!!
Ich hoffe auf ein kleines Wunder!!! Denen würde ich vom Herzen alles Glück der Welt wünschen!!!!

Du meinst ?

Old Post Jun-25-2004 09:21  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Auf wiedersehen
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackunknown 4 strings diving remix [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackDon Diablo - Casa del Diablo [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 06:39.

Forum Rules: