|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Heller & Enkie
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ich vermute mal es wird einer von den Trance Nation DJ's sein, deswegen könnte ich mir auch Andy B gnaz gut vorstellen. An sonsten würde ich auch Ronski Speed, Plastic Angel, Alex Morph und co. sehr begrüssen |
Andy ist auch unserer Meinung ein absolut genialer DJ. Wir haben auch schon darüber nachgedacht, ihn als Gast-DJ für eine Ausgabe zu verpflichten, allerdings kann das wohl frühestens erst in einem Jahr geschehen. Ihr müsst verstehen, dass wir Trance Nation als Mix-Album-Serie neu aufbauen müssen. Noch greift leider keiner automatisch ins Regal und kauft die Serie blind. Deshalb brauchen wir DJs, die zum einen coolen Sound spielen, zum zweiten aber auch über einen möglichst hohen kommerziellen Bekanntheitsgrad verfügen. Das ist auch besonders wichtig für unsere Tour, die unser wichtigstes Marketinginstrument zur CD ist - es gibt bekanntlich leider nur vereinzelte Clubs, die sich auskennen und für wirklich coole Sachen offen sind. Um genügend Dates hinzubekommen, brauchen wir also einen möglichst bekannten Namen.
Das gilt auch für Deine anderen Vorschläge, die übrigens auch alle auf unserer persönlichen Wunschliste stehen: Ronski Speed ist unserer Meinung nach einer der genialsten Producer und DJs aus unseren Landen, aber in der "Masse" leider zu unbekannt. Elef von Afterglow und M.O.R.P.H. sind langjährige Freunde von uns.
Wenn wir endlich wieder einen besseren Stand im Handel haben, dann werden diese Namen auch alle nach und nach die Trance Nation mixen - versprochen.
Ihr dürft jetzt also weiterraten! 
|
|
Jul-26-2004 17:27
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 01:24.
Forum Rules: