That's strange, I just read a cartoon called "Rocky" by Martin Kellerman. There the main character said that "a hair dresser has the ability to change one's entire personality." I guess he was right
Registered: Mar 2004
quote:
Originally posted by vandit_freak
Das geilste Bild in diesem Thread ist und bleibt Floppy's Avatar
Also ich finde den Avatar vom vandit_freak viel lustiger! Ich möchte nicht wissen wieviel Chemie dieser Person im Blut hatte, damit sie so eon Grinsen hinbekommt!
... just joking
Jul-13-2004 14:48
Misty Kitty
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2003
quote:
thats some big earing toni
Jul-13-2004 14:57
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Das is irgendwie stylisch...
Jul-13-2004 15:25
Floppy
just married
quote:
Originally posted by vandit_freak
Das geilste Bild in diesem Thread ist und bleibt Floppy's Avatar
was habt ihr mit dem Bild
kennt denn keiner Mr. Floppy aus der Serie "Auf schlimmer und ewig" ich fands einfach nur klasse... egal...
besteht irgendwie die Möglichkeit, die Gruppenfotos in ner größeren Auflösung zu bekommen, so 1600x1200 vielleicht
Jul-13-2004 15:45
pillGrim
the red side of life
Zur LfA das erste Mal Tiesto live erlebt und dann auch noch soviel Glück gehabt:
... Die Hülle hat bei mir schon einen Ehrenplatz bekommen!
Wenn man sich allerdings meine langen Armen anschaut...
...relativiert sich das Ganze!
Um 'ne unterschriebene Vinyl von Tiesto hätte ich mich aber nicht gekloppt!
Als Tiesto's Vinyl knapp neben mir "einschlug", herrschte auf einmal totales Chaos! Einige Tiesto-Addicts kämpften am Boden um die Vinyl und keiner wollte nachgeben. Das Ende vom Lied: Die Platte ging kaputt, die Beteiligten hatten Kratzer an den Händen und konnten einen Bruchteil der Vinylscheibe ihr Eigen nennen.
Als ich die Hülle + Autogramm gefangen habe, ging es zum Glück gesitteter von Statten und ich habe sie erstmal unter meinem Shirt versteckt!
Vielleicht sollte man sich noch einmal überlegen solche Aktionen bei riesigen Events mit tausenden von Zuschauern zu starten. Denn es kann leicht passieren, dass beim Fighten um die Souveniers mal jemand ernsthaft zu schaden kommt!
@Floppy: Ich kenne die Serie... die lief doch auf RTL2! Da war auch so 'ne "charakterstarke" Rothaarige dabei!
Jul-13-2004 15:49
Floppy
just married
quote:
Originally posted by pillGrim
@Floppy: Ich kenne die Serie... die lief doch auf RTL2! Da war auch so 'ne "charakterstarke" Rothaarige dabei!
Nikki Cox aka Tiffany Malloy
dreamone hat auchn Stück von der Vinyl abbekommen, so 8x2 cm groß
Jul-13-2004 16:00
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Ja, kann man froh sein, dass da nix passiert is. Hätte auch anders ablaufen können wie dieses Beispiel beweist!
Jul-13-2004 16:13
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Hab mal aus 'Langeweile' nen 1024x768 LFA-Wallpaper gemacht: