boah shit hab kopfhörer auf und jedes mal wenn ihre scheiß werbung kommt sprengt es mir die gehörgänge
___________________
Jul-30-2004 21:42
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Location: Holland
Und weiter gehts
Jul-30-2004 21:42
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
Location: Limburg, near Frankfurt, Germany | GTA # 92
gar net! hab grad mal 5 ppd !
und was ist das für ne kack komerz-werbung?!
___________________
Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
Jul-30-2004 21:43
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
quote:
Originally posted by asdf
wir kennen halt net alle Tracks, so wie du
So war das auch gar nicht gemeint
Wollte nur einen sinnlosen post hinzufügen, damit auch auch ein Spammer bin
___________________
Jul-30-2004 21:43
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
Location: Böklund close to the Würstchenfabrik GTA # 50
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich bekomme heute abend noch meinen 2222. post
Wie, du nutzt die Nature One nur aus??
Schäm dich und poste 100 mal:
Ich darf die Nature One nicht ausnutzen!
Ich darf die Nature One nicht ausnutzen!
Ich darf die Nature One nicht ausnutzen!
Ich darf die Nature One nicht ausnutzen!
Ich darf die Nature One nicht ausnutzen!
Ich darf die Nature One nicht ausnutzen!
Ich darf die Nature One nicht ausnutzen!
Ich darf die Nature One nicht ausnutzen!
usw.