|
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Mein Review: |
Sehr sehr gutes review, thx Armin!
| quote: | | Um das restliche Bier für den Rest des Wochenendes einigermaßen kühl zu halten, haben wir dann ein Erdloch ausgehoben und da einen mit Wasser gefüllten Müllsack drin eingebuddelt. Da drin haben wir dann den Rest des Wochenendes das Bier gekühlt und das sogar ziemlich erfolgreich. |
LOL, die Pfadfinder am Werk 
| quote: | | Jetzt war Paul van Dyk dran ... Im Nachhinein hätte ich mir wohl lieber das Set sparen sollen und zu Liebing und Kowalski in den Century Circus gehen sollen. |
genau das habe ich mir nach Paule's set auch gesagt (hab's glaub ich auch in meinem Tag 1 review erwähnt). Schon sehr schade.
| quote: | | Mitte 2004 bleibt mir die Erkenntnis, dass der einzige DJ, der es bis jetzt bei mir geschafft hat, über Jahre hinweg immer hochklassig anzukommen und der mich live NIE enttäuscht hat, in 2004 einfach nicht mehr derselbe ist. |
Stimmt, obgleich diese Situation eigentlich seit Herbst 2003 besteht und sich seit Juni 2004/Vandit Night eher wieder bessert.
| quote: | | Ferry Corsten. ... aber ein paar Sachen müssen einfach erwähnt werden: Synaesthesia! Schon zum zweiten mal an dem Abend und in dem Moment dachte ich, das wird MEINE Platte des Tages... |
ganz klar einer meiner all-time faves!!
| quote: | | Aber dann: Barber's Adagio For Strings! ...Und mitten im Break dieser Jahrhunderthymne geht über dem OpenAir-Floor die Sonne auf...Gänsehaut, unbeschreiblich, ein wahnsinnig emotionaler Moment. DER MOMENT dieser Nature One! |
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH, *dabeigewesenseinwill*
Habe ja nur begeisterte comments über Ferry's set gehört, aber solche Details sind das Tüpfelchen auf dem i. Ich weiß genau was in dem Moment passiert ist, und ich war nicht dabei, grrrrr. Nicht daß Adam Beyer schlecht war, aber sowas ist einzigartig.
| quote: | ... mit einem Großteil der anderen los in den Century Circus zum RUSH. Donnerwetter! Die Menge war eine einzige pulsierende Masse und er spielte genau das, was er sowieso immer spielt Treibend, hart, stupide, aggressiv, schnell und kompromisslos. |
ja, stupide, haber wieder mal festgestellt, daß ich mit Rush's Musik nichts, aber auch gar ncihts anfangen kann. Dasselbe gilt für die später erwähnte Gayle San.
| quote: | | Im Century Circus habe ich dann bei Joey Beltram Overseas, Macpoison und Felicity getroffen. Beltram selber hat ein geiles Set gespielt, facettenreicher, treibender Techno vom feinsten. Der Höhepunkt: Player - Player 8 (Beltram Remix) Der ganze CC brannte und das zurecht. |
allerdings, das war das absolute Hammer set, extrem hart und schnell, dabei aber an keiner Stelle stupide (wie Rush). Geil.
| quote: | | Gayle San, die sowas wie die weibliche RUSH ist. |
SEHR gut ausgedrückt!!!!
| quote: | FAZIT:
Die Nature war mal wieder der Hammer! Vielen Dank an all die netten GTAs, die da waren und die eine gute Party sehr gut machten! Thx an I-Motion für eine fette Party! Die Atnosphäre, der Anblick der Massen, die DJs, Das Feuerwerk, die Stimmung, einfach alles war fantastisch! Nächstes Jahr bin ich wieder da! |
*unterschreib*
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Last edited by Overseas on Aug-06-2004 at 19:27
|