quote:Originally posted by Felicity tja da isses rum....war nich wirklich der knaller in der radio übertragung.... mal sehn was Paule in seinem 3 std set heut nacht so bringt. wird das übertragen?
MUAHAHA TAKE THE BLUE PILL TAKE THE RED PILL Rerun's auf ID&T Gayle San & Luna... haben sichs wohl anders überlegt mit dem PvD Broadcast aus der Powerzone
quote:Originally posted by asdf wird das übertragen? Sollte ja, haben sie während der übertragung noch gesagt
gleich gehts los!
ihr scheiss spammer
quote:Originally posted by Felicity Sollte ja, haben sie während der übertragung noch gesagt weisst du wo es übertragen wurden ist?
quote:Originally posted by Cosmique weisst du wo es übertragen wurden ist? ID & T Radio
quote:Originally posted by asdf ID & T Radio Ja Mysteryland, ich meinte aber PvD @ Powerzone
quote:Originally posted by Cosmique Ja Mysteryland, ich meinte aber PvD @ Powerzone ja, ID & T Radio