quote:Originally posted by Tommy-Pi Tja, wenn die "Könige des 2. Mixes" nicht am Start sein dürfen............... *SCHERZ* Alter Angeber, kannst auch mal die Frischlinge ranlassen!!! Hehe! Warten wir ab was passiert!
ich werde die tage mal das ding aufschrauben und guckn was los ist...
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Nur noch 1 Tag für die Bewerbungsphase! quote:Originally posted by MYSTERO ich werde die tage mal das ding aufschrauben und guckn was los ist... Sollen wir Dich nicht doch vorsorglich wieder auf die Liste nehmen? Kannst ja dann immer noch zurückziehen, wenn der Poll läuft...
quote:Originally posted by Sir. Lunchalot Nur noch 1 Tag für die Bewerbungsphase! Sollen wir Dich nicht doch vorsorglich wieder auf die Liste nehmen? Kannst ja dann immer noch zurückziehen, wenn der Poll läuft... jo mach ma
Yoko McP68 Frank-HH Tom Vetch DJ NGE dj_macgyver MYSTERO
also ich würde den Smoking Joe noch vorschlagen wenn er denn lust hat
Da wird sich nix mehr groß tuen
quote:Originally posted by Frank-HH Yoko McP68 Frank-HH Tom Vetch DJ NGE dj_macgyver MYSTERO Das ist die finale Liste, die in den Poll geht oder?
und wie siehts aus?
.......abwarten, geht blad los........
quote:Originally posted by Frank-HH Yoko McP68 Frank-HH Tom Vetch DJ NGE dj_macgyver MYSTERO Yup, das sind die Leute. Dann setz ich mal den Poll auf!
Hier gehts weiter: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=206374