Originally posted by Bloodflower
diesmal wars köln
Freak!
Aber meinen Respekt hast du mit deinen Bildern...
Mar-05-2005 01:31
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
aber danke danke!
Mar-05-2005 07:34
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
der köln hbf schriftzug mit der rolltreppe =
Mar-05-2005 08:31
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Mar-05-2005 08:49
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by TranceRulez
Köln fand ich ma nich so dolle...
Ich leider auch nicht, aber die Bilder sind gut
Mar-05-2005 08:50
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
Hab auch noch sehr geile Dom-Pix. Muss aber erstmal fragen, ob ich die auch online stellen darf....
So, hier mal ein paar andere: (...bitte nicht schlagen, ich bin Anfänger und hab ne schlechte Cam)
Düsseldorf (Rhein)
Leucht (bei Alpen) ....kennt keine Sau, ich weiss
Ossenberg (am Rhein) ...sehr bekannte Stadt *lol*
Unser Garten
Ne Kerze, bei uns im Wohnzimmer
Krefeld Uerdingen Bhf (mein Schulweg)
Registered: Dec 2003
die bilder sind auch ziemlich geil! am besten gefallen mir die in dem wald! bringen ne 1a stimmung rüber
Mar-05-2005 09:33
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
nur hat deine cam irgend ne macke oder falsche einstellung. ein paar tonwerte kommen überhaupt nicht raus in den tiefen. dadurch wirkt jeder part wo n kleinster schatten ist total dunkel. oder zuviel fotos geshoppt?
Mar-07-2005 23:10
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
quote:
Originally posted by Bloodflower
schick schick cleve!
nur hat deine cam irgend ne macke oder falsche einstellung. ein paar tonwerte kommen überhaupt nicht raus in den tiefen. dadurch wirkt jeder part wo n kleinster schatten ist total dunkel. oder zuviel fotos geshoppt?
Wenn man Ahnung von der Materie hat müsste man eigentlich sehn, das alle Bilder von mir höchstpersönlich nachbearbeitet wurden. Mit Reflexen, Filtern und mit dem Licht hab ich rumgespielt.
Meine Cam hat keine Macke, die Fotos sind im Orginal super geworden.
Naja, bis auf das Foto mit dem Schiff, das hat nämlich Heike gemacht :-P
Kann gut sein, das ich sie schlecht bearbeitet hab. Das liegt aber daran, das ich noch nicht so gut mit dem CS Paket umgehen kann.
Werd daran aber noch arbeiten, ansonsten greif ich wieder zu mein geliebtes Picture Publisher zurück. Das kann zwar nicht so viel wie Photoshop cs, aber ich komm damit gut klar. Das ist ja wohl die Hauptsache.
ja das sag ich mir auch jedentag, das ich keine ahnung von der materie habe. aber ich geb nicht so schnell auf
Mar-08-2005 16:09
cole-hawk
Senior tranceaddict
Registered: Sep 2003
geile fotos bloody und geile pix @ godfather. der bahnhof und das feuerwehrschiff find ich persönlich am coolsten. dass die kamera nicht an bloodys 'photomachine' rankommt sieht man... aber da is meine billigsupermarktcam noch viel, viel schlimmer. vor allem wenns n bisschen dunkel is. im an sonnentagen macht die auch ganz brauchbare pix.
brauch unbedingt was anständiges... hmm... andererseits wollt ich mir auch ne videocam zulegen. kann man damit auch fotografieren? gute fotos vor allem? weil geld wird wohl bloß für eins von beiden reichen...