Originally posted by Bloodflower
diesmal wars köln
Freak!
Aber meinen Respekt hast du mit deinen Bildern...
Mar-05-2005 01:31
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
aber danke danke!
Mar-05-2005 07:34
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
der köln hbf schriftzug mit der rolltreppe =
Mar-05-2005 08:31
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Mar-05-2005 08:49
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by TranceRulez
Köln fand ich ma nich so dolle...
Ich leider auch nicht, aber die Bilder sind gut
Mar-05-2005 08:50
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
Hab auch noch sehr geile Dom-Pix. Muss aber erstmal fragen, ob ich die auch online stellen darf....
So, hier mal ein paar andere: (...bitte nicht schlagen, ich bin Anfänger und hab ne schlechte Cam)
Düsseldorf (Rhein)
Leucht (bei Alpen) ....kennt keine Sau, ich weiss
Ossenberg (am Rhein) ...sehr bekannte Stadt *lol*
Unser Garten
Ne Kerze, bei uns im Wohnzimmer
Krefeld Uerdingen Bhf (mein Schulweg)
Registered: Dec 2003
die bilder sind auch ziemlich geil! am besten gefallen mir die in dem wald! bringen ne 1a stimmung rüber
Mar-05-2005 09:33
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
nur hat deine cam irgend ne macke oder falsche einstellung. ein paar tonwerte kommen überhaupt nicht raus in den tiefen. dadurch wirkt jeder part wo n kleinster schatten ist total dunkel. oder zuviel fotos geshoppt?
Mar-07-2005 23:10
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
quote:
Originally posted by Bloodflower
schick schick cleve!
nur hat deine cam irgend ne macke oder falsche einstellung. ein paar tonwerte kommen überhaupt nicht raus in den tiefen. dadurch wirkt jeder part wo n kleinster schatten ist total dunkel. oder zuviel fotos geshoppt?
Wenn man Ahnung von der Materie hat müsste man eigentlich sehn, das alle Bilder von mir höchstpersönlich nachbearbeitet wurden. Mit Reflexen, Filtern und mit dem Licht hab ich rumgespielt.