100 MBit Uni-Netz für 15 Eur / Semester (saubillig, Studentenwohnheim)
jetzt:
Tiscali DSL Flat 1000 für 15.90 / Monat
krasse umstellung von der schnelligkeit, aber eben keine trafficbegrenzung mehr, und ich bin auch ziemlich zufrieden damit, (für den preis gehen die tlw. ausfälle und portdrosselungen in ordnung) und hab auch nicht vor, zu wechseln
Hab mir heute mal die Werbung von Versatel gegriffen. DSL NoLimit XL hört sich interessant an:
- DSL 2048/256 inkl. Flatrate
- ISDN inkl. NTBA, Splitter und Modem
- E-Mail und 10MB Webspace
- 10 EUR Gesprächsguthaben
- 24 Monate Vertrag
- keine Einrichtungsgebühr bei vorhandenem Telefonanschluss + Selbstinstallation
für monatlich 49,99 EUR.
Bisher zahle ich im Monat ca. 60 EUR für T-Net100 + DSL1000 + Tiscali Flatrate + Telefongebühren.
Hat schon jemand Erfahrung mit Versatel? 24 Monate Vertrag sind recht lang, wenn man den Anbieter nicht kennt.
Oct-09-2004 11:49
McP68
_
Registered: Apr 2003
Also bei uns wurde es auf 1000 diese Nacht umgestellt. Hab das bloss zufälligerweise gemerkt, als ich mit 110 kb/s gezogen hab!
Und dann hab ich halt ma auf der T-On Info Seite nachgeschaut. Umstellung war heute Nacht 2-5 Uhr!
Oct-21-2004 11:01
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by Frode
Also ich hänge hier gerade über WLAN am Uninetz, geht recht schnell
Dafür muss ich aber immer das Notebook mitschleppen.
Me too.. zuhause im Moment ger kein Internet, aber mal sehen, wenn alles klappt, denn hab ich da bald 768er Kabel-Internet..
Originally posted by McP68
Also bei uns wurde es auf 1000 diese Nacht umgestellt. Hab das bloss zufälligerweise gemerkt, als ich mit 110 kb/s gezogen hab!
Und dann hab ich halt ma auf der T-On Info Seite nachgeschaut. Umstellung war heute Nacht 2-5 Uhr!
War bei mir letztens so ähnlich. Habe mich dann morgens schon gewundert, wieso ich aus dem Netz geflogen bin und Emule konnte somit nicht weiter laufen.
Oct-21-2004 15:06
McP68
_
Originally posted by WEGWEISER
War bei mir letztens so ähnlich. Habe mich dann morgens schon gewundert, wieso ich aus dem Netz geflogen bin und Emule konnte somit nicht weiter laufen.
wer benutzt schon emule!
Oct-21-2004 15:08
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Mhmm, ich merk grad, dass die bei uns offensichtlich auch schon umgestellt haben, zieh grad mit 120k
Oct-21-2004 22:28
rObGeE
Drug Addicted Psycho
Registered: Apr 2004
Hmmm wen interessiert Downstram ??
Upstream is viel wichtiger .. Downstream hat jeder Depp
Oct-22-2004 07:11
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
quote:
Originally posted by rObGeE