|
| quote: | Originally posted by Sebastian1982
ich glaube fast alle leute meeten sich am McD
weiß noch nicht ob ich Fr., Sa. oder beide Tage hin soll.. |
man kennt sich doch hier.. zumindest zum teil
ich denke eher es wird ein problem mit meeten werden, da the place vorm dome ziemlich crowded sein wird mit partypeoplez 
___________________
|