|
|
|
|
 |
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001
|
|
|
Oct-01-2004 13:12
|
|
|
 |
 |
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well

Registered: Oct 2002
|
|
|
Oct-01-2004 13:18
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Nun, ich hielt dich ja schon immer für den Ober-GTA-Spammer, aber seitdem Du diesen "Witz" gepostet hast, wo Hitler ein Bier anguckt und der Titel "In Polen hatte ich auch mal ein LAGER" stand und Du auch noch drüber lachen konntest bist Du bei mir echt unten durch. Sowas brauch ich hier nicht. Deswegen auch mein Spruch, den Frank-HH ja nicht abkann, warum auch immer, möchte mal wissen ob das Niveau im HSV-Board höher ist! - no comment.
So NGE du Tontechniker, von mir aus hast Du Recht, ist wohl besser so bevor Du diesen Thread noch so dichtspammst dass wir das Hollandforum vorm Morgengrauen überholen werden. |
Wenn du jemanden aufgrund seines Humors beurteilen willst, bitte sehr, ich werde dich nicht daran hindern.
Übrigens verstehe ich nicht, warum du nicht sachlich bleiben kannst... ich hab die Diskussion lediglich wegen deiner Kritik an der Tonqualität angestoßen, da musst du gleich persönlich werden. Ich will dir jetzt nichts unterstellen, warum du das machst, aber das wirst du selber schon wissen und wenn nicht, versuchs vielleicht mal herauszufinden. Denn solche Angriffe helfen weder dir, noch mir und erst recht nicht den anderen hier.
Warum er diesen Spruch nicht abkam is mir übrigens durchaus verständlich, wenn dir das nicht verständlich ist, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Es gibt da eigentlich noch etliche Sachen, die ich dir lange schon mal sagen wollte, aber ich habs mir verkniffen und ich werde es auch jetzt nicht sagen. Wozu auch? Bloß damit das ganze eskaliert - und dann auch noch in einem Internetforum? Ich glaube, das brauchen wir nicht, oder?
Wenn du mir nich etwas sagen willst => PM, alle weiteren Kommentare von dir zu dem Thema in diesem Thread werde ich ignorieren, denn der heisst schließlich "GTA Hotmix Vol. 3 - The Result!" und nicht "Heute streit' ich mich!".
Edit: Eine Sache noch. Erinnerst du dich noch als du dich so amüsiert hast, weil du MGR provoziert hast und er voll darauf angesprungen ist? Diesmal hab ich dich provoziert und jetzt schau dir das Ergebnis an. Denk mal drüber nach...
Last edited by Nik Novo on Oct-01-2004 at 18:07
|
|
Oct-01-2004 17:49
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 03:21.
Forum Rules: