ich hab in den letzten tagen erstmal ordentlich nachbestellt da ich in den letzten monaten kein geld hatte für platten. 100 euro wieder weg
Dec-02-2004 06:51
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich hab in den letzten tagen erstmal ordentlich nachbestellt da ich in den letzten monaten kein geld hatte für platten. 100 euro wieder weg
Stell dich nicht so an.
Wenn es in den nächsten 20 Jahren jemals wieder zu 'nem Stiff0r vs. Tommy Event kommen sollte musst du vorbereitet sein
___________________
Dec-02-2004 07:27
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Stell dich nicht so an.
Wenn es in den nächsten 20 Jahren jemals wieder zu 'nem Stiff0r vs. Tommy Event kommen sollte musst du vorbereitet sein
LOL! zur not gibts ja auch die allseitsbekannte cdr beim letzten tommy vs. stiffens hatter wir übrigens gar keine plattenspieler weil die indoor aufgebaut waren, u remember?
Dec-02-2004 07:35
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
quote:
Originally posted by Stiffmaster
LOL! zur not gibts ja auch die allseitsbekannte cdr beim letzten tommy vs. stiffens hatter wir übrigens gar keine plattenspieler weil die indoor aufgebaut waren, u remember?
Ja, stimmt.
Hatte ich verdrängt
Du erinnerst dich aber noch, was wir mal bezüglich der Zeit zwischen Weihnachten und Silvester abgemacht haben ??
Registered: Oct 2004
Location: Karlsruhe [GTA#238]
so, gestern auch nochmal bestellt beim plattendealer meines vertrauens:
yamakasi - in the cave/the secret garden(bonzai trance progressive)
miss ann - dreamland(progrez)
markus schulz - coldharbour sessions vol.3(electronic elements)
roman flügel - geht´s noch?(cocoon rec.) - ZU GEIL DAS DING!! -
plastic boy - it´s a plastic world(bonzai)
___________________
Dec-04-2004 14:22
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main
Also die Geht's noch erinnert mich total an die Sachen von Dj Baloon
Derek Howell
E.P. Part 1
12”UK
Bed56
A: You Wanna Do What B: In One Hand
20.12.04
Derek Howell
E.P. Part 2
12”UK
Bed56r
A: Happy To Be Sad B: I Was Just Leaving
20.12.04
Alter Ego
Rocker (Dub Mix)
12“GER
Klang Elektronik
klang91
29.11.04
Eric Prydz
Call on me Rmx
12”FR
Executive
er018
a1: mode hookers remix
b1: sandy.w feat. Dj flex remix
b2: eric prydz vs retarded funk mix
23.11.2004
Speicher 13
Var.
12“Ger
Kompakt Schallplatte
Komex23
a1: jake fairley - frantic
b1: peter grummrich - motorized
30.11.2004
Registered: Oct 2004
Location: Karlsruhe [GTA#238]
@Mysterio: da ist was echt was dran mit dj baloon aber, find die trotzdem mal einfach nur abgefahren! der remix von eulberg ist auch nicht gerade zu verachten. den dub von der "alter ego - rocker" muss ich mir wohl auch noch zulegen *gg*
___________________
Dec-04-2004 15:53
Nero73
HH Feier-Asso :D
Registered: Aug 2004
Location: Hamburch mitten in Baambek - GTA # 234
Mal gaaaaanz grossartig zugeschlagen - gestern 2 CD´s geholt :
Juli - Es ist Juli
Silbermond - Verschwende Deine Zeit
Umftza Umftza Umftza Umftza
Dec-07-2004 10:40
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
mach man rating wenn du die durch hast..interessiert mich
Dec-07-2004 10:43
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by Nero73
Mal gaaaaanz grossartig zugeschlagen - gestern 2 CD´s geholt :
Juli - Es ist Juli
Silbermond - Verschwende Deine Zeit
Umftza Umftza Umftza Umftza
wtf?
Dec-07-2004 10:43
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
silbermond - durch die nacht find ich cool aber der rest zb das neue von denen symphoniiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee, da könnt ich kotzen!
Dec-07-2004 10:45
Nero73
HH Feier-Asso :D
Registered: Aug 2004
Location: Hamburch mitten in Baambek - GTA # 234
quote:
Originally posted by MatthewAdams
mach man rating wenn du die durch hast..interessiert mich
Hab schon beide durchgehört - wenn man den style gerne mag, sehr gut hörbar - wobei die Silbermond finde ich ein bischen "punkiger", "dreckiger" ist - solche musi zu beschreiben ist nicht gerade mein täglich Brot - die Juli finde ich besser, da die Stimme markanter ist, Silbermond, hmmm, nicht so herausragend, aber auch durchaus hörbar - was nicht heisst, dass sie viel schlechter iss...