Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Fuuuuuuuuuuck!!!!!
Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer

Registered: Jan 2004

ja... eigentlich schon. die bürgerschaft eben auch.
aber früher gabs noch sowas wie räte etc...

Old Post Nov-26-2004 21:43 
Click Here to See the Profile for Bruchpilot Click here to Send Bruchpilot a Private Message Add Bruchpilot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003

LOL, 6 Seiten replies.... jetzt keine Zeit die alle zu lesen, muß gleich zum Cocoonclub, Beyer & Dahlbäck.

Nur vom überfliegen soviel:

1. streitet Euch bitte nicht meinetwegen!

2. @rockabye: wenn Du meinst, das geschähe mir recht (wer so rast ist selber schuld) gebe ich Dir ja durchaus recht. Ich stehe ja auch dazu. Sucken tuts aber deswegen trotzdem.... Und ein wenig Mitleid von Freunden hilft zwar nix, hilft aber

2. @all: thanx für's Mitleid

Mehr zu inhaltlichen statements oder Fragen dann morgen oder Sonntag. Enjoy the weekend!

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Nov-26-2004 21:49  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

Moin!
Ich habe mit großem Interesse diesen Thread aufmerksam durchgelesen.
Es ist falsch mit xxx kmh durch die Stadt zu düsen.
Ebenso ist aber falsch auf "Oberlehrer" zumachen und heuchlerisch zu behaupten man würde niemals zu schnell fahren.
Nobody is perfect. Evtl. kann er ja mit einem guten Anwalt da noch was drehen. Stichwort "Beruflich Existenziell stark aufs Auto angewiesen".

Es ist für Ihn "Doof" gelaufen. Ich hoffe für Ihn, das er seine Lektion gelernt hat.
Ich gebe ja zu, das ich mich mal mehr, mal weniger an die Geschwindigkeitsregeln halte(ausser Tempo 30 Zone und Spielstrasse, da verstehe ich kein Spaß ).

Bin heute morgen auf dem Rückweg aus Kiel auf der Autobahn auch nicht "stur" 120 gefahren...

Kennt jemand die Alte Landstraße die nach HH-Poppenbüttel führt?
Dort ist ein Kurve schon nach mir benannt worden...
Die Mirko Montoya Kurve

Old Post Nov-27-2004 10:29  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
bomber!22335
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2002

quote:
Originally posted by MirkoS
...

Kennt jemand die Alte Landstraße die nach HH-Poppenbüttel führt?
Dort ist ein Kurve schon nach mir benannt worden...
Die Mirko Montoya Kurve

...ist das die Kurve, wo in unregelmäßigen Abständen Kränze gewechselt werden ???

...dann kenn ich die

Old Post Nov-27-2004 11:01  Europe
Click Here to See the Profile for bomber!22335 Click here to Send bomber!22335 a Private Message Add bomber!22335 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by bomber!22335
...ist das die Kurve, wo in unregelmäßigen Abständen Kränze gewechselt werden ???

...dann kenn ich die

Nee das ist die Schikane die mit Tee"Warn"lichtern ausgestattet ist.

Last edited by MirkoS on Nov-27-2004 at 22:07

Old Post Nov-27-2004 21:45  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

So, nach genauerem Durchlesen hab ich eingentlich nicht mehr besonders hinzuzufügen.

Ob 84 viel oder wenig ist, hängt wie einige schon gesagt haben durchaus von der Straße ab, auf der es passiert ist. Ich bin ja keineswegs "mit 84 dürch die Stadt gedüst", die Stadt hat man an der Stelle schon so gut wie verlassen. Da gefährdet man auch niemanden, da überquert kein Fußgänger die Straße oder dergleichen. Und halt 2 Spuren in jede Richtung, auch noch durch einen Mittelstreifen getrennt, das läft geradezu zum schneller fahren ein.

Hinzu kommt, daß in Frankfurt allgemein schnell gefahren wird. Das ist zwar kein wirklicher Rechtfertigungsgrund, erklärt aber die Tendenz eines jeden Frankfurters, schneller als 50 zu fahren. Das geht im übrigen so weit, daß man von der Stadt quasi "gewzungen" wird, mindestens 60, eher 70 zu fahren, weil man in vielen Straßen nur so die grüne Welle bei den Ampeln kriegt. Bei Temp 50 darfst Du an jeder Ampel anhalten, ganz tolle Regelung.

Was mich an meiner Geschichte eigentlich geärgert hat, ist daß ich "eigentlich" gar nicht so schnell gefahren wäre, weil ich erstens seit meiner letzten "Lektion" (aus der ich ja, Ihr erinnert Euch, mit viel Schwein durch die Schlampigkeit des Gerichts rausgekommen bin) viel mehr als sonst darauf achte, und zweitens einen Kollegen im auto hatte, der zu einer bestimmten Zeit wieder im Büro sein mußte und ich mich deswegen mehr beeilt habe als es sonst nötig gewesen wäre (man lese da jetzt bitte keine Schuldzuweisung an den Kollegen rein).

Was mir im Nachhinein noch einfällt, ich bin gar nicht mehr so sicher, ob von den 84, die der (übrigens sehr nette) Polizist mir gesagt hat noch die Toleranz abgeht oder nicht. Ich werds sehen.

Naja, und zu Stiffs Frage, was mach ich jetzt ohne Lappen: noch isser ja nicht weg, da muß ja erstmal der Bußgeldbescheid kommen und rechtskräftig werden. Und dann hat man 4 Monate Zeit sich einen Zeitraum auszusuchen, natürlich dann wenn man in Urlaub geht. Muß ich halt mal 4 Wochen in Urlaub gehen, ist ja auch ein ganz schweres Los

Jetzt hab ich doch mehr geschrieben als ich dachte....

GTA#34
45rpm

Last edited by Overseas on Nov-29-2004 at 19:54

Old Post Nov-29-2004 19:49  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

wo war das Andy?

War das die Mainzer Landstraße hinten bei Niederrad wo es dann Richtung Autobahn geht?

oder wo war das?

Old Post Nov-29-2004 20:02  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

nee, Gerbermühlstraße Richtung Offenbach, vor der Doppelkurve nach der es auf die "Rennbahn" Richtung Offenbach/Kaiserlei geht.

GTA#34
45rpm

Old Post Nov-29-2004 20:06  Germany
disco stu
Supreme tranceaddict??

quote:
Originally posted by Overseas
nee, Gerbermühlstraße Richtung Offenbach, vor der Doppelkurve nach der es auf die "Rennbahn" Richtung Offenbach/Kaiserlei geht.

Das ist ja noch beschissener!!!! Vorallem die Kurve macht ja mit Dampf richtig spaß, die waren bestimmt kurz vor der Eisenbahnbrücke gestanden, oder?

Aber sei mal froh das sie nicht auf der Strahlenberger nach der Kurve standen, da hab ich normalerweise auch schon über 100 drauf.

Old Post Nov-29-2004 20:10  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!

Registered: Oct 2003

mich hätten se etz am we au fast wieder geblitzt, aber wenn direkt vor nem tunnel auf der autobahn ein absolut unbeleuchtetes auto steht dann ist relativ klar was auf einen wartet

hat mich gewundert um die uhrzeit da da kaum noch verkehr ist.

warum wird eigentlich nur immer in größeren stadten geblitzt?

Old Post Nov-29-2004 22:30  Germany
Click Here to See the Profile for darkstar Click here to Send darkstar a Private Message Add darkstar to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer

quote:
Originally posted by Overseas

Aha.. hat mich auch interssiert. Mal im ernst, da 'kann' man auch 90 fahren, weil schnurgerade und unbewohnt. Es gibt zwar ein paar Ampeln, aber die sieht man auch schon von weit.

Mich haette es gestern auch fast wieder erwischt. 85mph in der 55-er zone. Hinter dem SL hinter her. Hab allerdings mich netterweise wieder rechts eingeordnet und da musste sich Herr Polizist zwischen mir, dem 530i und dem SL entscheiden (alle samt 85 gefahren). Hat am Ende doch niemanden genommen *phew*. Naja, so jetzt darf jeder mal 'raser' schreien.. aber wenn ihr dann man in die USA kommt und 55 fahren muesst, allerdings knappe 300 meilen vor euch habt, dann werdet ihr es auch verstehen.

Andy ich druecke mal die Daumen. *drueck*

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Nov-30-2004 02:06  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer

quote:
Originally posted by darkstar
warum wird eigentlich nur immer in größeren stadten geblitzt?

Weil man da mehr Geld machen kann (geblitze wagen/ stunde arbeit).

FFM ist wirklich sehr Autofahrer-unfreundlich. Was Andreas meint, mit 70 oder man steht an JEDER Ampel stimmt leider und das NERVT halt wirklich.

Aber so macht die Stadt Geld, zum einen gibt man Anreize zum Schnellfahren (gruene welle) und dann kann man Blitzen (auf der Eschersheimer).

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Nov-30-2004 02:11  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Fuuuuuuuuuuck!!!!!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackanother unknown hard acid track [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackAR52 - "Enigma" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 09:26.

Forum Rules: