Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Warum Trance ??
Pages (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004
Thumbs up

quote:
Originally posted by MirkoTovani
Trance ist nicht nur Musik, sondern eine Lebenseinstellung!

Spruch des Tages!!!!

Kommt als Sig bestimmt auch gut, oder aufm T-Shirt!

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Dec-08-2004 21:13  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
lotadeus
Do you fuck as you dance?

Registered: Jul 2002

quote:
Originally posted by Tom Paris
Bei mir sehe ich das immer daran, wenn ich aufm Dancefloor stehe, und mich die Gänsehaut kalt erwischt.
Dann weiss ich dass ich richtig liege.
Ich habe in meiner langen Zeit des (bewussten) Musikhörens nicht eine Richtung erlebt, die Emotionen so stark ausdrücken kann, wie Trance und seine Seitenströmungen.

quote:

tja, warum trance .. im grunde frag ich mich´s auch seit 12 jahren schon, warum ich immer wieder bei trance lande. wohl deswegen, weil ich einfach zuviele schöne und erinnerungswürdige magische momente erlebt habe, die ich mit anderer musik in der intensivität bisher nicht so erlebt habe. dj taucher@waterworld, zu tiesto@nature one in den sonnenaufgang zu tanzen, von yves deruyter 1995 im flughafen münchen riem mit trance vom anderen stern in den morgen geschickt zu werden, dj dag diverse male zum sonnenaufgang@nature one .. das sind nur einige wenige trancehighlights aus vielen jahren für mich. ich liebe diese musik einfach, wegen diesen schönen und erinnerungswürdigen magischen momenten, die man sich immer wieder gern vor augen ruft und die ich auch so oft mit menschen erlebte und noch immer erlebe, die mir besonders wichtig sind und mit denen ich solche momente gerne teile!!

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es eine andere so emotionsgeladene musik wie edm (trance) gibt!
ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass bei bei den anderen mainstream richtungen wie rock, pop, rbn, hiphop nur annähernd ähnliche emotionen aufkommen können.
trance ist ja auch speziell darauf ausgelegt mit emotionen zu arbeiten.
Für den absoluten Genuss brauch ich dazu nicht mal drugs...
Ich kenne viele Leute die nur noch auf diesen Genusslevel mit drugs kommen und es eigentlich sehr bedauern, dass es nur noch so klappt, daher geniesse ich diese einzigartigen momente vollumfänglich

keine andere musik als "trance" löst bei mir die faszination der totalen hingabe zur musik aus...trance zustand

magik muzik, magik moments, magik environment, magik people, magik emotions, magik muzik halt...

quote:
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...

Old Post Dec-09-2004 20:17  Switzerland
Click Here to See the Profile for lotadeus Click here to Send lotadeus a Private Message Add lotadeus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
cybernetica
Captain Insano

Registered: Oct 2004

Ich sag hier einfach mal hallo im deutschen Forum, danke an Sonicstyle, den einzigen den ich bis jetzt hier kenne, für den kleinen Tipp
... bin auch selbst n Amateurproduzent, könnt ja mal hier reinschauen: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=228337

Warum Trance? Tja, is bei mir ne schwierigere Geschichte. Ich hab zwar schon immer elektronische Musik gemocht, aber im Teenie-Alter bin ich dann eher auf die Metal-Schiene gekommen, wurde dann zu immer extremerem Zeug, bis ich irgendwann mehr durch Zufall auf ein paar Hallucinogen-Tracks gestoßen bin. Und ich war sofort begeistert von der hypnotischen Macht, die dieses Zeug hat, fühlte mich irgendwie wie schwebend, als dann noch (harmlose!, Anm. d. Red.) Drogen dazukamen, war ich dem Trance total verfallen. Sowas kann Metal kaum schaffen, auch wenn ich die Mucke nach wie vor mag
Wie es schon aussieht, höre ich vor allem Goa und Psy-Trance, weil für mich diese Musik von allen Richtungen des Trance nochmals die bewusstseinserweiterndste (und natürlich auch geilste) ist. Auch Industrial und EBM mag ich sehr gern, ich steh halt eher auf Düstermucke, vor allem wenn sie futuristisch klingt
Heute kann ich mir ein Leben ohne (Goa/Psy)Trance eigentlich gar nicht mehr vorstellen, in so vielen Situationen hilft mir die Musik, zu entspannen, oder auch mal die Kontrolle über meinen Körper fallen zu lassen

So, genug bla. NP: Astral Projection - Dancing Galaxy

Old Post Dec-09-2004 23:05 
Click Here to See the Profile for cybernetica Click here to Send cybernetica a Private Message Visit cybernetica's homepage! Add cybernetica to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by cybernetica
Ich sag hier einfach mal hallo im deutschen Forum, danke an Sonicstyle, den einzigen den ich bis jetzt hier kenne, für den kleinen Tipp
... bin auch selbst n Amateurproduzent, könnt ja mal hier reinschauen: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=228337

Warum Trance? Tja, is bei mir ne schwierigere Geschichte. Ich hab zwar schon immer elektronische Musik gemocht, aber im Teenie-Alter bin ich dann eher auf die Metal-Schiene gekommen, wurde dann zu immer extremerem Zeug, bis ich irgendwann mehr durch Zufall auf ein paar Hallucinogen-Tracks gestoßen bin. Und ich war sofort begeistert von der hypnotischen Macht, die dieses Zeug hat, fühlte mich irgendwie wie schwebend, als dann noch (harmlose!, Anm. d. Red.) Drogen dazukamen, war ich dem Trance total verfallen. Sowas kann Metal kaum schaffen, auch wenn ich die Mucke nach wie vor mag
Wie es schon aussieht, höre ich vor allem Goa und Psy-Trance, weil für mich diese Musik von allen Richtungen des Trance nochmals die bewusstseinserweiterndste (und natürlich auch geilste) ist. Auch Industrial und EBM mag ich sehr gern, ich steh halt eher auf Düstermucke, vor allem wenn sie futuristisch klingt
Heute kann ich mir ein Leben ohne (Goa/Psy)Trance eigentlich gar nicht mehr vorstellen, in so vielen Situationen hilft mir die Musik, zu entspannen, oder auch mal die Kontrolle über meinen Körper fallen zu lassen

So, genug bla. NP: Astral Projection - Dancing Galaxy

schön, dass du es geschafft hast, vorstell thread ist aber eigentlich der hier:
http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=83868

Old Post Dec-10-2004 15:02 
Click Here to See the Profile for Bruchpilot Click here to Send Bruchpilot a Private Message Add Bruchpilot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Warum Trance ??
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackID = Vocal saying "Your So Stupid, You Drive Me Insane"??? [2002] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackReysan Khan - Shiatsu (2 Players Remix) [2008]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 01:57.

Forum Rules: