Registered: Jan 2005
quote:
Tijs seh ich bestimmt dieses Jahr noch mal
da kann man mal von ausgehen.... tippe ja immernoch darauf dass es dieses jahr im herbst wieder nen TIC gibt. und sonst sieht man Thijs eben bei Dance Valley,im Edelfettwerk oder bei einer der Sensations denk ich mal.
Feb-25-2005 23:36
godfatherdc
sex 4 fun...
Registered: Dec 2004
Ich hoffe mal, das er dieses Jahr mal auf der Nature zu sehn ist.
Registered: Jan 2005
quote:
Ich hoffe mal, das er dieses Jahr mal auf der Nature zu sehn ist.
mhmm... denk ich weniger... da die nature one ja wie gesagt am selben wochenende wie die dance valley stattfindet. würds mir natürlich auch wünschen und auch wünschen dass man Armin oder Mauro Picotto mal live auf der Nature erleben könnte. allein mir fehlt der glaube ehrlich gesagt.
Feb-25-2005 23:43
TimDJ19
Senior tranceaddict
Registered: Apr 2003
so bin back:
pi war richtig gut
tiesto: sehr geil!
hat sogar länger aufgelegt. morgen kommt ausführliches review
Feb-26-2005 03:11
Pandoneus
Armin Addict
Registered: May 2002
Wow, was für eine Nacht!
Tiesto war sehr souverän und sichtlich gut gelaunt, endlich mal wieder ein rundum gelungenes Set vom Magik-DJ.
Kein Vergleich zu den durchschnittlichen Performances der letzten Monate (TIC 2004 u.ä.), stattdessen ein trancegeladenes Hammerset, das durchgehend für richtig geile Stimmung während der beinahe drei Stunden sorgte.
Der große Club war so überfüllt, daß stellenweise keine Bewegung mehr möglich war. Einzig ein wenig Deko hat für solch ein 'Event' gefehlt...
Kurz und knapp: Fast drei Stunden Tiesto @ his best für knapp 15 Euro, das hat sich mehr als gelohnt!
Feb-26-2005 12:05
Reaktor
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2003
Boah bin noch zu fertig um einen Review zu schreiben, noch keine Sekunde geschlafen !!!
Nur eins vorneweg Tiesto war der Oberhammer gestern, einfach WAHNSINN. Ein Trance-Set der absoluten Spitzenklasse. Kannte fast ein viertel der Tracks nicht.
Die Stimmung im Palazzo war gigantisch, die Tanzfläche bebte, besonders bei "Universal Nation" !!!
Man merkte Tiesto an, das er Spaß am Auflegen hatte gestern, was auch an dem Publikum lag. Er hatte schon ne halbe Stunde überzogen und wollte eigentlich garnicht aufhören, bis dann die Securitys kamen und ihn baten, endlich aufzuhören, welch Schande !!!
Alles in Allem ein sehr geiles Event und Tiesto war der HAMMER !! Hätte ich echt nicht gedacht !!!
Feb-26-2005 16:53
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
cool, freut mich, daß es so geil war! So ne scheisse daß das mit heute abend wohl nix wird magels ticket, GL klappt wohl auch nicht, obwohl ich noch endgültoige Bestätigung abwarte Vielleicht auf Verdacht mal soe um 2, 3 Uhr hinfahren und probieren? Aber das ist peak-time, da sind ja noch keine Leute gegangen und sie bestimmt keinen mehr reinlassen, was meint Ihr die Ihr da wart?
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Feb-26-2005 17:25
Reeloop22
tranceaddict in training
Registered: Feb 2005
Das war gestern der absolute Hammer! Tiesto at his Best! Ich hätte dem noch weitere 10 Stunden zugehört. Hab wieder Fotos und Autogramme abgestaubt
Feb-26-2005 18:04
Sheeva
:D
Registered: Aug 2004
quote:
Originally posted by Overseas
cool, freut mich, daß es so geil war! So ne scheisse daß das mit heute abend wohl nix wird magels ticket, GL klappt wohl auch nicht, obwohl ich noch endgültoige Bestätigung abwarte Vielleicht auf Verdacht mal soe um 2, 3 Uhr hinfahren und probieren? Aber das ist peak-time, da sind ja noch keine Leute gegangen und sie bestimmt keinen mehr reinlassen, was meint Ihr die Ihr da wart?
also auf der seite steht, man soll bitte nicht ohne ticket ankommen mir wärs risiko zu hoch..
Feb-26-2005 18:08
Overseas
Party Traveller
quote:
Originally posted by Sheeva
also auf der seite steht, man soll bitte nicht ohne ticket ankommen mir wärs risiko zu hoch..
ah cool, thx fürn tip!
GL MUSS klappen *an Strohhalm festklammer*
45rpm
Feb-26-2005 18:40
Overseas
Party Traveller
stimmt:
GL ist auch im Eimer. So ein megadreck.
me <-
45rpm
Feb-26-2005 18:59
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Overseas
stimmt:
GL ist auch im Eimer. So ein megadreck.
me <-
ich weiss ja nicht wie weit du weg wohnst und die das da vor der tür aussieht aber gerade bei Solchen Event stehen doch immer um die 10-15 Leute vor der Tür und wollen ein paar Karten los werden