|
Moin Moin zusammen - mal kurzes review zur Loverocket im Edelfett :
Ca. 1:30 angekommen, schöne Schlange an der Tür und trotz VVK mussten wir uns auch noch mit anstellen
Wie sich dann herausstellte wurden zu dieser Zeit nur Leute mit Karten reingelasen, Leute für AK durften 45 Minuten oder länger warten, bis sie überhaupt reinkamen - also nach 15 oder 20 Minuten warten rein da.
Angenehm die Garderobe, hat keine fünf Minuten gedauert, und hinein ins Vergnügen.
Mal ehrlich, also die mainarea ist ja ganz nett gemacht, aber die Anlage war meiner Ansicht nach total übersteuert und der ganze Raum war mir auch zu dunkel gehalten - erstmal zur Bar mit Getränken eindecken und los gehts - nach ca. 45 Minuten wurde mir das zu anstrengend (zu laut), bin ich erstmal auf den second floor getigert, war ganz ok, nett gehalten, guter Sound, nicht zu doll (ich weiss, ich werde alt) - dann gings so langsam los, "Hallo hier" "Frohes Neues" da usw - schön gezappelt, aber mir war der Sound dann doch etwas zu monoton, wieder in die main - langsam an die Umgebung und die "Lautstärke" gewöhnt - schönen Sound haben die dann gespielt, so Mischung zwischen Creamcrusher (Sound a la Phoenix und Steve Lawrence), hat mir sehr gut gefallen, fett zu abgerockt, dann ca. 3.30 alten Kollegen getroffen, ab an die Bar, tscha, und dann verlässt mich auch so langsam die Erinnerung Sambuca in Massen ist halt doch nicht soooo toll *Hallo Harald!*
Im Endeffekt hier und da noch so schemenhafte Erinnerungen, aber nix mehr zusammenhängend - um 8.30 wieder zu Haus gewesen und insgesamt den Eindruck behalten, dass das ganze eigentlich ne feine Sache war.
Koi kam dann nicht mehr für uns in Frage, da wir uns im Edelfett eigentlich ziemlich gut ausgetobt haben
So, denn ma einen guten und erfolgreichen sowie gesunden Start in 2005 an alle GTA´s - war eigentlich jmd. von Euch noch bei der Loverocket ?
|