|
| quote: | Originally posted by yoko
Es gibt sicherlich schon so einige Leute, die mit dem Sound was anfangen könnten. Prog ist aber momentan (vermute ich mal) einfach noch nicht so bekannt und geschätzt hier, dass man mit Markus Schulz als Headliner viele Leute ranbekommen würde. Und ihn bei irgeneinem Event als "auch noch mit dabei" zu buchen wäre doch etwas schade bei seinem Status.
Ich sehs so: Andy z.B. hatte und hat als "Local-Hero" gute Chancen, den Leuten Prog allmählich näher zu bringen, jetzt werden so langsam die ersten ausländischen bekannten Prog-DJs gebucht (Perry O'Neil @ Edelfett)...dann wenn sich das noch etwas weiter entwickelt hat kommt Markus Schulz. |
Wobei aber nicht vergessen werden sollte, dass Markus Schluz nicht nur die Prog.-Schiene fährt - es sind auch Trancetunes/-scheiben in seinen Sets zu finden!
Ich denke jedoch auch, dass der Name in unseren Breiten nicht unbedingt bekannt ist und erst entsprechend promotet werden muss!
Aber nicht vergessen - Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut... 
UNIT-er
|