|
Naja, da gabs ja nix zu signen.
Und die entstehung DIESES Remixes ist ja schon eher speziell.
Ich hab ja zuerst die andere Version gemacht und als Samples im Anjunaforum gestellt. Natürlich hatte ich die Tony & Co auch zukommen lassen, denn ich kannte die Jungs ja schon so und mit Jono&Paavo war ich schon vor 3-4 Jahren in London platten kaufen etc (bevor Tony hinzukam, James das Label übernahm und alles überhaupt erst so richtig ins rollen kam). Aber egal, das ist ein anderes Thema.
Auf jedenfall fand Tony die version ganz nett, wollte aber hier und änderungen und dann kam auch so langsam die Möglichkeit vom Vinylrelease ins rollen. Aus anderer Quelle hatte ich dann auch erfahren, dass Miika Kuisma seinen Remix aufgegeben hatte, weil er nicht vorran kam und die Jungs es immer wieder anders wollten. Hab mich natürlich kurz mit Miika K. zusammengeschaltet (MSN Liste ist übrigens inzw. voll Und das obwohl ich die Adresse nicht public mache). Naja, dann kam Tony mit der Idee das Dingen einfach wie Introspection zu machen. Kurz Terry angehauen, er fand die Idee auch gut, da der Introspection Remix von mir ja nie releases wurde. Terry war so freundlich und hat mir gleich die Loops, den Synthpreset und das GaterPlugin samt Rythmussettings zugeschickt. Als Danke meinte ik, dass ich seinen Namen in die Creditz ("Thanks to Terry") und das Original im Remixnamen würdige (...Introspective Mix). Dann sollte ich noch ne Rechnung schreiben (nachdem wir uns über die Bezahlung geeinigt haben) und jetzt sollte irgendwann das Geld eintrudeln (scheiß IBAN/BIC Code bei Überweisungen, hatte ich vorher auch keene Ahnung von).
Jo, das wars so im großen und ganzen.
|