Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [ANJ041] ALTF4 - ALTF4 inc. Matthew Adams Mix
Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
remix ist remix..die rechte am original hat immer das label.
jede art von remixen ist theoretisch verboten..aber die ganzen sachen z.b. im amatuer forum werden halt von den labels geduldet

Old Post Jan-20-2005 21:01 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kasperhauser
Kai C. K.

Registered: Aug 2003

Ja Herzlichen Glückwunsch

Halte die Vinyl auch gerade in den Händen. Werd ich gleich mal abspielen

19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!

Old Post Jan-26-2005 16:09  Germany
Click Here to See the Profile for Kasperhauser Click here to Send Kasperhauser a Private Message Visit Kasperhauser's homepage! Add Kasperhauser to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

wow..positives feedback über den mix bei Web-records.com...wer hätts für möglich gehalten

Old Post Jan-27-2005 17:11 
Michelangelo
DRINK OR STFU

Registered: Jul 2004

ist doch gut

finde den remix persönlich auch gut, auch wenn ich den anderen noch nie gehört habe

Old Post Jan-27-2005 17:19  Germany
Click Here to See the Profile for Michelangelo Click here to Send Michelangelo a Private Message Visit Michelangelo's homepage! Add Michelangelo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

quote:
Originally posted by MatthewAdams
wow..positives feedback über den mix bei Web-records.com...wer hätts für möglich gehalten

LOL

das sind da aber auch alles nur extremste Fachmänner

Old Post Jan-27-2005 17:22  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ryan Seavers
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2004

Title ALT + F4 - MATTHEW ADAMS REMIX -
Artist ALT + F4
Label ANJUNA BEATS -
Label Code ANJ041
ReleaseDate 15 January, 2005
Description ARMIN, PRECISION, PAUL VAN DIJK, TERRY BONES, ABOVE & BEYOND PLAYLISTED!

Only-djs.com

REEEEEEESSSPPPEEEEECCCT!!

Old Post Jan-27-2005 18:02  Germany
Click Here to See the Profile for Ryan Seavers Click here to Send Ryan Seavers a Private Message Add Ryan Seavers to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:

Sind halt nur kompetente Fachmänner dort

Old Post Jan-27-2005 19:04  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nero73
HH Feier-Asso :D

Registered: Aug 2004

Mal nen herzlichen Glückwunsch !

Die Scheibe ist bei deejay.de an Platz 1 der Trance-Sales-Charts und laut Mitarbeitern auch total ausverkauft und überbestellt.

So soll´s sein ! Subbbääääääähhhhhh !!!! Freut mich ehrlich für Dich !!!

Old Post Jan-28-2005 08:41  Germany
Click Here to See the Profile for Nero73 Click here to Send Nero73 a Private Message Add Nero73 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

lol, lustige sache

Old Post Jan-28-2005 09:12 
TimDJ19
Senior tranceaddict

hey glückwunsch.
mich würd nur gern mal intressieren wie sowas zustande kommt.
also mit samples schicken und so und dann das signing...
per brief? email ? würd mich intressieren...kannst dazu mal was schreiben matt?
danke

Old Post Jan-28-2005 12:11  Germany
Click Here to See the Profile for TimDJ19 Click here to Send TimDJ19 a Private Message Add TimDJ19 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Naja, da gabs ja nix zu signen.
Und die entstehung DIESES Remixes ist ja schon eher speziell.
Ich hab ja zuerst die andere Version gemacht und als Samples im Anjunaforum gestellt. Natürlich hatte ich die Tony & Co auch zukommen lassen, denn ich kannte die Jungs ja schon so und mit Jono&Paavo war ich schon vor 3-4 Jahren in London platten kaufen etc (bevor Tony hinzukam, James das Label übernahm und alles überhaupt erst so richtig ins rollen kam). Aber egal, das ist ein anderes Thema.
Auf jedenfall fand Tony die version ganz nett, wollte aber hier und änderungen und dann kam auch so langsam die Möglichkeit vom Vinylrelease ins rollen. Aus anderer Quelle hatte ich dann auch erfahren, dass Miika Kuisma seinen Remix aufgegeben hatte, weil er nicht vorran kam und die Jungs es immer wieder anders wollten. Hab mich natürlich kurz mit Miika K. zusammengeschaltet (MSN Liste ist übrigens inzw. voll Und das obwohl ich die Adresse nicht public mache). Naja, dann kam Tony mit der Idee das Dingen einfach wie Introspection zu machen. Kurz Terry angehauen, er fand die Idee auch gut, da der Introspection Remix von mir ja nie releases wurde. Terry war so freundlich und hat mir gleich die Loops, den Synthpreset und das GaterPlugin samt Rythmussettings zugeschickt. Als Danke meinte ik, dass ich seinen Namen in die Creditz ("Thanks to Terry") und das Original im Remixnamen würdige (...Introspective Mix). Dann sollte ich noch ne Rechnung schreiben (nachdem wir uns über die Bezahlung geeinigt haben) und jetzt sollte irgendwann das Geld eintrudeln (scheiß IBAN/BIC Code bei Überweisungen, hatte ich vorher auch keene Ahnung von).

Jo, das wars so im großen und ganzen.

Old Post Jan-28-2005 12:53 
McP68
_

quote:
Naja, da gabs ja nix zu signen.
Und die entstehung DIESES Remixes ist ja schon eher speziell.
Ich hab ja zuerst die andere Version gemacht und als Samples im Anjunaforum gestellt. Natürlich hatte ich die Tony & Co auch zukommen lassen, denn ich kannte die Jungs ja schon so und mit Jono&Paavo war ich schon vor 3-4 Jahren in London platten kaufen etc (bevor Tony hinzukam, James das Label übernahm und alles überhaupt erst so richtig ins rollen kam). Aber egal, das ist ein anderes Thema.
Auf jedenfall fand Tony die version ganz nett, wollte aber hier und änderungen und dann kam auch so langsam die Möglichkeit vom Vinylrelease ins rollen. Aus anderer Quelle hatte ich dann auch erfahren, dass Miika Kuisma seinen Remix aufgegeben hatte, weil er nicht vorran kam und die Jungs es immer wieder anders wollten. Hab mich natürlich kurz mit Miika K. zusammengeschaltet (MSN Liste ist übrigens inzw. voll Und das obwohl ich die Adresse nicht public mache). Naja, dann kam Tony mit der Idee das Dingen einfach wie Introspection zu machen. Kurz Terry angehauen, er fand die Idee auch gut, da der Introspection Remix von mir ja nie releases wurde. Terry war so freundlich und hat mir gleich die Loops, den Synthpreset und das GaterPlugin samt Rythmussettings zugeschickt. Als Danke meinte ik, dass ich seinen Namen in die Creditz ("Thanks to Terry") und das Original im Remixnamen würdige (...Introspective Mix). Dann sollte ich noch ne Rechnung schreiben (nachdem wir uns über die Bezahlung geeinigt haben) und jetzt sollte irgendwann das Geld eintrudeln (scheiß IBAN/BIC Code bei Überweisungen, hatte ich vorher auch keene Ahnung von).

Jo, das wars so im großen und ganzen.

interessante geschichte

Old Post Jan-28-2005 13:05 
Click Here to See the Profile for McP68 Click here to Send McP68 a Private Message Add McP68 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [ANJ041] ALTF4 - ALTF4 inc. Matthew Adams Mix
Post New Thread    Post A Reply

Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackHarcore ID Needed -- Posted for trancedude [2004] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMeck ft. Dino - So Strong (Inpetto remix) [2009]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 19:01.

Forum Rules: