Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Hansenetkunden freut euch !!!
Pages (18): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Marcel-HH
Supreme tranceaddict



Registered: Sep 2003
Location: Hamburgo de Janeiro|| GTA #122

quote:
Originally posted by Nachtengel
habe gerade meine frische hansenet-rechnung in der hand - für gespräche bis ende dezember.

und jetzt kommts:

29.12./ Hauptzeit/ 00:14:06/ HanseNet Deutschland/ Hamm/Westf. 0,00 €
31.12./ Hauptzeit/ 00:16:08/ HanseNet Deutschland/ Hamm/Westf. 0,00 €

da hat bloodflower von meiner wohnung aus bei dennis angerufen - und er hat keine billigvorwahl oder so benutzt! feiertag war auch nicht...

versteht das jemand? kann ich vielleicht immer umsonst mit dennis telefonieren???? oh gott, bin ich gespannt auf die nächste rechnung!
laut preisliste kostet eine deutschland-verbindung zur hauptzeit eigentlich 4,39 cent/minute!


Hast Du nicht auch 1 Stunde pro Monat Ferngespräche for free??

Old Post Jan-21-2005 13:40  Europe
Click Here to See the Profile for Marcel-HH Click here to Send Marcel-HH a Private Message Add Marcel-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nachtengel
Supreme tranceaddict



Registered: Nov 2004
Location: Dortmund - GTA # 248

quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
Hast Du nicht auch 1 Stunde pro Monat Ferngespräche for free??


steht nirgends geschrieben, oder ich bin blind.....

wäre ja nett! obwohl eine stunde ja nicht wirklich viel ist....

ich werd nachher noch mal genau nachsehen!

Old Post Jan-21-2005 13:57  Germany
Click Here to See the Profile for Nachtengel Click here to Send Nachtengel a Private Message Add Nachtengel to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***



Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]

quote:
Originally posted by Nachtengel
habe gerade meine frische hansenet-rechnung in der hand - für gespräche bis ende dezember.

und jetzt kommts:

29.12./ Hauptzeit/ 00:14:06/ HanseNet Deutschland/ Hamm/Westf. 0,00 €
31.12./ Hauptzeit/ 00:16:08/ HanseNet Deutschland/ Hamm/Westf. 0,00 €

da hat bloodflower von meiner wohnung aus bei dennis angerufen - und er hat keine billigvorwahl oder so benutzt! feiertag war auch nicht...

versteht das jemand? kann ich vielleicht immer umsonst mit dennis telefonieren???? oh gott, bin ich gespannt auf die nächste rechnung!
laut preisliste kostet eine deutschland-verbindung zur hauptzeit eigentlich 4,39 cent/minute!


Wenn Du den "alten" Tarif "HanseNet-Speed-Komplett" hast, dann hast Du 1 Stunde frei für Telefonate ins deutsche Festnetz!

UNIT-er


___________________
Best regards!

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Jan-21-2005 22:25 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader



Registered: Aug 2003
Location: trance valley : GTA #146

Nu muss ich mich auch wundern, vor nem halben Jahr haben sie mich fast ausgelacht, wenn ich sagte ich wohn in Glinde, da gibt kein Hansenet.

Und heute klingeln die sogar schon anner Wohnungstür, tztztz....Wie GEZ...


___________________
Musik ist das, was uns zu Menschen macht

Old Post Jan-21-2005 23:31  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***



Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]

quote:
Originally posted by Tom Paris
Nu muss ich mich auch wundern, vor nem halben Jahr haben sie mich fast ausgelacht, wenn ich sagte ich wohn in Glinde, da gibt kein Hansenet.

Und heute klingeln die sogar schon anner Wohnungstür, tztztz....Wie GEZ...


Wer wachsen will muss vor allem auch geographisch wachsen - das machen derzeit in Hamburg und um Hamburg herum sowie nun auch in anderen Städten!

UNIT-er


___________________
Best regards!

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Jan-21-2005 23:48 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
WorlTrance
Supreme tranceaddict



Registered: Nov 2003
Location: Cologne/Bonn,Germany GTA #231

Ich bin zufrieden mit Arcor atm.. Telefon Flat hab ich auch nicht,da ich generell zu anderen Arcorkunden für umme Telefoniere.

DSL,hab ich zwar nur ne 1MB Leitung,aber mehr brauche ich zur Zeit eh nicht.Wenn ja,wechsel ich hier später zu Netcologne -> Cable 8MB für 45€ Wer es noch schneller haben will,und Geld genug hat,kanns dann mit SHDSL versuchen

EDIT: Hab mir mal die Seite angeschaut. Ihr Hamburger zahlt ja noch für Fastpath drauf Demnächst zahlen nicht nur die Hamburger drauf,denn: "Ab Anfang 2005 ist Alice auch in den Städten Lübeck, Berlin, Frankfurt/M., Stuttgart und München verfügbar"


___________________
Van Steegen MySpace

11.02.06 - Trance Energy @ Jaarbeurs Hallen,Utrecht
08.04.06 - United @ Factory, Hannover *GIG*

Last edited by WorlTrance on Jan-22-2005 at 01:02

Old Post Jan-22-2005 00:55  Italy
Click Here to See the Profile for WorlTrance Click here to Send WorlTrance a Private Message Visit WorlTrance's homepage! Add WorlTrance to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!



Registered: Apr 2002
Location: HVL / Berlin, Germany; GTA #31

Ich seh zur Zeit überall in Berlin Alice. Da will wohl jemand verstärkt in den Berliner Markt. Nur können die wenigsten Alice in Verbindung mit einem DSL-Anschluss bringen. Will Hansenet da noch eine Erklärung nachsenden oder hofft man, die Leute gehen aus Neugier auf die Webseite (die klein zu lesen ist)?

Leider ist mein Wohnort noch nicht erschlossen, obwohl wir bei der Telekom zum City-Bereich Berlin gehören

Old Post Feb-01-2005 18:50  Germany
Click Here to See the Profile for Kaynitus Click here to Send Kaynitus a Private Message Add Kaynitus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

so...

Dienstag 05.04.2005:

Alice-DSL Flatrate 5 Mbit down, 512 kbit up.... ENDLICH!

Old Post Mar-23-2005 14:12 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber



Registered: Aug 2001
Location: GTA #2

quote:
Originally posted by TranceRulez
so...

Dienstag 05.04.2005:

Alice-DSL Flatrate 5 Mbit down, 512 kbit up.... ENDLICH!


Sehr brav den Search Button benutzt...


___________________

Old Post Mar-23-2005 15:23  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd



Registered: Jan 2003
Location: Hamburg

loooooooool lunchy !!! hihi !

Weltklasse ! Post des Monats, find ich *ehrlich*


___________________

Bioground
Soda Inc.
Terry Lee Brown Jr.
The Timewriter

Old Post Mar-23-2005 15:28  Germany
Click Here to See the Profile for aTaK Click here to Send aTaK a Private Message Add aTaK to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict



Registered: Jan 2005
Location: Gütersloh, Bielefeld # GTA.264

was wollt ihr alle mit HanseNet??

vielleicht bald den schnellsten DSL Anbieter Deutschlands hab Versatel mit einer DSL 6000er Flatrate und obendrauf noch ne Telefonflatrate und das ganze komplett für grad mal 70 Euro im Monat alle Kosten(Telefonanschluss,DSL Anschluss,DSL 6000 Flatrate und die Telefonflatrate)

und Versatel ist auch in größeren Teilen Deutschlands vertreten... in nahezu ganz NRW,in Berlin,in schleswig holstein und in baden württemberg soweit ich weiß.

Old Post Mar-23-2005 15:41  Germany
Click Here to See the Profile for Mighty Johnny Click here to Send Mighty Johnny a Private Message Add Mighty Johnny to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

was wir mit Hansenet wollen?

Herzlichen Glückwunsch! Sie können Versatel-Kunde werden!
Nutzen Sie das bundesweite Call by Call über Versatel für Ihre Telefonie und Ihr Internet.
Ein Versatel DSL-Zugang oder Telefonanschluss ist am gewählten Standort nicht möglich.

aus diesem Grund, und es gibt noch einen 2. .... den Backbone!

Old Post Mar-23-2005 15:44 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Hansenetkunden freut euch !!!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (18): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbacktrack from 96 (?) - played by Marko (La Rocca) [2013] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackNalin & Kane - "Open Your Eyes" (El Barco Para Es Vedra Mix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 11:47.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!