|
Ich bin zufrieden mit Arcor atm.. Telefon Flat hab ich auch nicht,da ich generell zu anderen Arcorkunden für umme Telefoniere.
DSL,hab ich zwar nur ne 1MB Leitung,aber mehr brauche ich zur Zeit eh nicht.Wenn ja,wechsel ich hier später zu Netcologne -> Cable 8MB für 45€ Wer es noch schneller haben will,und Geld genug hat,kanns dann mit SHDSL versuchen 
EDIT: Hab mir mal die Seite angeschaut. Ihr Hamburger zahlt ja noch für Fastpath drauf Demnächst zahlen nicht nur die Hamburger drauf,denn: "Ab Anfang 2005 ist Alice auch in den Städten Lübeck, Berlin, Frankfurt/M., Stuttgart und München verfügbar" 
___________________
Van Steegen MySpace

11.02.06 - Trance Energy @ Jaarbeurs Hallen,Utrecht
08.04.06 - United @ Factory, Hannover *GIG*
Last edited by WorlTrance on Jan-22-2005 at 01:02
|