Registered: Oct 2002
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Bis heute Abend is ja noch Zeit (kann die Mixe eh erst dann annehmen bzw. runterladen )
Aber morgen früh wird der grüne Frank verteilt
check deine pms!
Jan-25-2005 09:07
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
quote:
Originally posted by ShellSh0ck
check deine pms!
Checked and answered
Jan-25-2005 09:12
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
*heul* cd-springer
Jan-25-2005 09:13
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well
Registered: Oct 2002
quote:
Originally posted by MYSTERO
*heul* cd-springer
ich habe die sache grad zum 2 mal über die bühne gebracht, leider hatte ich beim ersten mal etwas überlänge
Jan-25-2005 09:16
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
quote:
Originally posted by ShellSh0ck
ich habe die sache grad zum 2 mal über die bühne gebracht, leider hatte ich beim ersten mal etwas überlänge
ich habs 2x recorded und wiedermal so ne pisse *argh* jetzt bin ich leider zu faul alles nochmal zu machen... naja..
Jan-25-2005 13:09
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
haha für sounds gibts eben kein photoshop wo man so rempler wie bei bildern fix wegretuschieren kann :P
Jan-25-2005 13:14
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Bloodflower
haha für sounds gibts eben kein photoshop wo man so rempler wie bei bildern fix wegretuschieren kann :P
dann nimmste den übergang einfach bei selber geschwindigkeit nochmal auf und ersetzt ihn im nachhinein mit einem multi-track-editor wie z.b. cool edit... aber das ist dann doch irgendwie lame
Jan-25-2005 13:16
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
quote:
Originally posted by DJ NGE
dann nimmste den übergang einfach bei selber geschwindigkeit nochmal auf und ersetzt ihn im nachhinein mit einem multi-track-editor wie z.b. cool edit... aber das ist dann doch irgendwie lame
löl ich will doch nichts verkaufen
Jan-25-2005 13:27
DennisF
up & down and all around
quote:
Originally posted by DJ NGE
UND verboten! siehe rulez!ein übergang von mir ist auch im arsch aber ich hatte auch keine lust nochmal zu mixen!
Jan-25-2005 13:27
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
toll! beim recorden hab ich ne mail bekommen, sprich son assi ping sound ist auch noch drin *argh* ich hatte die lautsprecher doch deaktiviert
Jan-25-2005 13:29
groove department
Rock City No. 1
Registered: Jul 2002
Originally posted by MYSTERO
toll! beim recorden hab ich ne mail bekommen, sprich son assi ping sound ist auch noch drin *argh* ich hatte die lautsprecher doch deaktiviert
haaa haaaaa
ihr habt alle ausreden... ich bin ehrlich und sage, dass ich noch keine zeit hatte business as usual.
Jan-25-2005 13:33
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
quote:
Originally posted by PaulCorgan
haaa haaaaa
ihr habt alle ausreden... ich bin ehrlich und sage, dass ich noch keine zeit hatte business as usual.
wir geben unsere mixe trotzdem ab, also sind das keine ausreden