|
|
|
|
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
|
|
|
Feb-26-2005 20:46
|
|
|
 |
 |
[Beta:Blocker]
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004
|
|
|
Feb-26-2005 20:50
|
|
|
 |
 |
Knobivonobi
tranceaddict

Registered: Feb 2005
|
|
|
Tja, Ich werde mich jetzt auch nochmal dazu äussern.
Ich werde nicht noch einmal extra betonen, das Ich das alles ach so schade finde, natürlich nicht den Kopf in den Sand stecke blubb, blubb, blah, blah.
Was mir an dieser ganzen Geschichte richtig stinkt, ist die Art und Weise wie mit uns umgegangen wurde. Nachdem anscheinend schon Freitag, evtl auch schon Donnerstag klar war (jaja, Ich vermute nur...) das wir voraussichtlich ausfallen werden, haben es die Verantwortlichen nicht hinbekommen uns in angemessener Art und Weise abzusagen. Ganz ehrlich :
3 1/2 Stunden vor dem Event uns mitzuteilen, das es nicht stattfindet, obwohl diese Entscheidung nach dem Ausfall am Freitag niemals kurzfristig gefallen sein kann, Ist schlicht und ergreifend unprofessionell, ja fast schon dreist. Ich kann ja noch froh sein, nicht erst vor der Location von dem Ausfall erfahren zu haben, oder wie seh Ich die Sache ???
Ich bin gar nicht so sehr über den Ausfall verärgert, eben eher über die Art und Weise. Hätte Ich schon am Freitag oder eher davon erfahren, währe es eben alles nicht ganz so wild gewesen. Nur wenn du schon vorbereitet bist und schon fast "ready to go" bist, dann kotzt es dich so dermaßen an, das kann man sich kaum Vorstellen.
Nachdem Ich so einen Mist nun schon das 2. mal hintereinander miterleben darf, ist meine Lust auf irgend welche Veranstalter relativ begrenzt. Vielleicht mag es auch nur ein wirklich blöder Spruch sein, aber wenn du willst, das was funktioniert, MACHE ES SELBST. Wenns dann schiefläuft kennste wenigstens den Schuldigen.
@ Beta:Blocker :
Also wenn Ich mit solchen "Enttäuschungen" stets zu rechnen habe, lass Ich es, glaube Ich, lieber sein !
Ne, mal im Ernst: Das heisst noch lange nicht, das Ich so etwas einfach abtue und nun nach dem Motto verfahre: Es geht schon irgendwie weiter ! Ich kan solch ein unzureichendes zwischenmenschliches Verhalten nicht tollerieren. In dieser Situation darf man dann mit Sicherheit auch mal "Dampf" ablassen und mal "Flagge" bekennen. "Es geht schon irgendwie" ist mir an dieser Stelle dann auch zu einfach.
So, jetzt isses raus......Jetzt trink Ich noch nett einen Kurzen und dann erreicht mein Puls evtl. mal wiedr Regionen unter 100 
Last edited by Knobivonobi on Feb-27-2005 at 02:28
|
|
Feb-27-2005 02:13
|
|
|
 |
 |
yoko
yukkuri hanashite kudasai

Registered: Nov 2003
|
|
|
Ich will übrigens jetzt nochmal allen, die uns (und mir im speziellen) gestern hier im Forum, am Telefon oder auch später "live" im Voila Rückhalt und Mitgefühl entgegengebracht haben, danken! Das ist eine Sache, die in der heutigen Zeit leider nicht immer selbstverständlich ist...
Wir stecken in all unsere Bemühungen schon wirklich viel Herzblut rein, und auch wenn es im gestrigen Fall keine wirkliche Veranstaltung von uns, sondern "nur" ein Booking war, schmerzt es schon wenn man die letzten Wochen nur auf einen Punkt hinarbeitet, die Voraussetzungen auch wirklich klasse scheinen und dann auf einen Schlag alles ausradiert wird. Sicher liebe ich die Musik und diese Liebe erzeugt auch einen großen Teil meiner Motivation, jedoch ohne die Rückmeldung der "Empfängerseite", also unter anderem von euch, und all die positiven Statements die ich wieder und wieder für meine "Arbeit" bekommen habe, wäre ich lange nicht so bestärkt in meiner Ansicht, dass sich alles was ich der Musik gebe auch lohnt!
Kann nur sagen, dass ich stolz bin, ein Teil dieser Community zu sein, und die Response von allen gestern bestätigt nur mal wieder die These "GTA > all!" 
|
|
Feb-27-2005 21:29
|
|
|
 |
 |
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
|
|
|
Feb-27-2005 21:40
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 23:07.
Forum Rules: