Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [26.02.] trance.synergy special @ Cubic415/Location, Hamburg
Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
STRANDJUNGE
generation golf

Registered: Jan 2004

das ja ein ding. schade, wär mal 'ne gute gelegenheit gewesen trance.synergy kennenzulernen. mal sehen wohin's unit-ers feiergesellschaft verschlägt.

Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Old Post Feb-26-2005 20:03  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko
yukkuri hanashite kudasai

Registered: Nov 2003

Sorry Leute aber die Party fällt definitiv flach...kann mir auch nicht vorstellen dass es jetzt noch spontan wiederbelebt werden könnte...zumal wir eh schon allen Leuten abgesagt haben. Nochmal sorry!!! Habs wie gesagt auch erst vorhin erfahren.

Old Post Feb-26-2005 20:10  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

Tut mir echt leid davon zu hören...

Wie gesagt ich finde das schade weil Ihr Euch echt viel vorgenommen hattet.

Ausserdem sind heute noch 2 alternativen wo man hätte hingehen können.
Edelfettwerk und Voila.

Werde heute bevor ich ins Edelfett fahre noch ins Voila fahren.

Lasst den Kopf nicht hängen...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Feb-26-2005 20:15  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko

quote:
Originally posted by MirkoS
Lasst den Kopf nicht hängen...

DAS auf keinen Fall! Wenn sowas uns das Genick brechen würde, dann wären wir im falschen Biz! (gut wir machen das nicht Hauptberuflich, sondern als "Hobby", aber da liegt uns schon verdammt viel dran!!!)

Wir werden weiter nach Möglichkeiten und Alternativen suchen, und die Fahne für Trance hochhalten!! Das wäre doch gelacht, wenn wir da nix gewuppt kriegen!

Old Post Feb-26-2005 20:25  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

quote:
Originally posted by yoko
Wir werden weiter nach Möglichkeiten und Alternativen suchen, und die Fahne für Trance hochhalten!! Das wäre doch gelacht, wenn wir da nix gewuppt kriegen!

Ich fand die Location in Billstedt gar nicht mal so schlecht.
Evtl. könnte man ja mal eine Koloboration (schreibt man das so? ) mit einem anderen Veranstalter machen.

Habe da auch eine Idee!!!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Feb-26-2005 20:46  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
[Beta:Blocker]
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004

Tja, was soll man dazu sagen

Sehr ärgerlich gelaufen, die ganze Sache. Ich hatte gerade mein 80er Case gepackt als ich von der Absage erfuhr. Ich konnt's erst nicht glauben... aber nu isses leider doch so gekommen

Tut mir leid an alle die zugesagt haben und kommen wollten........
Wir werden jetzt aber den Kopf nicht in den Sand stecken geschweige denn aufgeben.....
Wenn man sich in Dinge reinhängt muss man leider auch mit Enttäuschungen rechnen. So ist das nun mal

Ich denke, dass wir das auf jeden Fall nochmal nachholen werden, nur weiss halt noch keiner wann und wo

Mirko, Die Idee mit der Kolloboration klingt auf jeden Fall interessant!

Last edited by [Beta:Blocker] on Feb-26-2005 at 21:24

Old Post Feb-26-2005 20:50  Germany
Click Here to See the Profile for [Beta:Blocker] Click here to Send [Beta:Blocker] a Private Message Add [Beta:Blocker] to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
aTaK
deep/tech house AdDiCtEd

Registered: Jan 2003

ach du scheisse ! Und ich hab mich schon so richtig gefreut !

Oh man !!! Sorry für euch.

Danke yoko für sms

Bioground
Soda Inc.
Terry Lee Brown Jr.
The Timewriter

Old Post Feb-26-2005 22:23  Germany
Click Here to See the Profile for aTaK Click here to Send aTaK a Private Message Add aTaK to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Knobivonobi
tranceaddict

Registered: Feb 2005

Tja, Ich werde mich jetzt auch nochmal dazu äussern.

Ich werde nicht noch einmal extra betonen, das Ich das alles ach so schade finde, natürlich nicht den Kopf in den Sand stecke blubb, blubb, blah, blah.

Was mir an dieser ganzen Geschichte richtig stinkt, ist die Art und Weise wie mit uns umgegangen wurde. Nachdem anscheinend schon Freitag, evtl auch schon Donnerstag klar war (jaja, Ich vermute nur...) das wir voraussichtlich ausfallen werden, haben es die Verantwortlichen nicht hinbekommen uns in angemessener Art und Weise abzusagen. Ganz ehrlich :
3 1/2 Stunden vor dem Event uns mitzuteilen, das es nicht stattfindet, obwohl diese Entscheidung nach dem Ausfall am Freitag niemals kurzfristig gefallen sein kann, Ist schlicht und ergreifend unprofessionell, ja fast schon dreist. Ich kann ja noch froh sein, nicht erst vor der Location von dem Ausfall erfahren zu haben, oder wie seh Ich die Sache ???

Ich bin gar nicht so sehr über den Ausfall verärgert, eben eher über die Art und Weise. Hätte Ich schon am Freitag oder eher davon erfahren, währe es eben alles nicht ganz so wild gewesen. Nur wenn du schon vorbereitet bist und schon fast "ready to go" bist, dann kotzt es dich so dermaßen an, das kann man sich kaum Vorstellen.

Nachdem Ich so einen Mist nun schon das 2. mal hintereinander miterleben darf, ist meine Lust auf irgend welche Veranstalter relativ begrenzt. Vielleicht mag es auch nur ein wirklich blöder Spruch sein, aber wenn du willst, das was funktioniert, MACHE ES SELBST. Wenns dann schiefläuft kennste wenigstens den Schuldigen.

@ Beta:Blocker :
Also wenn Ich mit solchen "Enttäuschungen" stets zu rechnen habe, lass Ich es, glaube Ich, lieber sein !
Ne, mal im Ernst: Das heisst noch lange nicht, das Ich so etwas einfach abtue und nun nach dem Motto verfahre: Es geht schon irgendwie weiter ! Ich kan solch ein unzureichendes zwischenmenschliches Verhalten nicht tollerieren. In dieser Situation darf man dann mit Sicherheit auch mal "Dampf" ablassen und mal "Flagge" bekennen. "Es geht schon irgendwie" ist mir an dieser Stelle dann auch zu einfach.

So, jetzt isses raus......Jetzt trink Ich noch nett einen Kurzen und dann erreicht mein Puls evtl. mal wiedr Regionen unter 100

Last edited by Knobivonobi on Feb-27-2005 at 02:28

Old Post Feb-27-2005 02:13  Germany
Click Here to See the Profile for Knobivonobi Click here to Send Knobivonobi a Private Message Visit Knobivonobi's homepage! Add Knobivonobi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
knobocop
Supreme tranceaddict

Registered: May 2004

Das heißt nur eins - alle im März ins Riff kommen zur nächsten Synergy!!!

Tut mir echt wahnsinning leid für euch, ich hatte mich auch schon die ganze Woche drauf gefreut. Zumindest Yoko konnte sich im EFX bei etwas Oldschool abreagieren. Ich hoffe aber, dass euch sowas in der Zukunft nicht mehr ereilt!

Old Post Feb-27-2005 09:36  Germany
Click Here to See the Profile for knobocop Click here to Send knobocop a Private Message Visit knobocop's homepage! Add knobocop to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko

Ich will übrigens jetzt nochmal allen, die uns (und mir im speziellen) gestern hier im Forum, am Telefon oder auch später "live" im Voila Rückhalt und Mitgefühl entgegengebracht haben, danken! Das ist eine Sache, die in der heutigen Zeit leider nicht immer selbstverständlich ist...

Wir stecken in all unsere Bemühungen schon wirklich viel Herzblut rein, und auch wenn es im gestrigen Fall keine wirkliche Veranstaltung von uns, sondern "nur" ein Booking war, schmerzt es schon wenn man die letzten Wochen nur auf einen Punkt hinarbeitet, die Voraussetzungen auch wirklich klasse scheinen und dann auf einen Schlag alles ausradiert wird. Sicher liebe ich die Musik und diese Liebe erzeugt auch einen großen Teil meiner Motivation, jedoch ohne die Rückmeldung der "Empfängerseite", also unter anderem von euch, und all die positiven Statements die ich wieder und wieder für meine "Arbeit" bekommen habe, wäre ich lange nicht so bestärkt in meiner Ansicht, dass sich alles was ich der Musik gebe auch lohnt!

Kann nur sagen, dass ich stolz bin, ein Teil dieser Community zu sein, und die Response von allen gestern bestätigt nur mal wieder die These "GTA > all!"

Old Post Feb-27-2005 21:29  Japan
asdf
a Family Guy

Registered: Apr 2003

ich werd am 24.03 mal n paar Leute in euren Laden schleppen, damit die Partyreihe wenigstens weiter geht

Viel Glück mit euren trance.synergy Party's

Old Post Feb-27-2005 21:32  Germany
Click Here to See the Profile for asdf Click here to Send asdf a Private Message Add asdf to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

sehr schade für EUCH!!!

Old Post Feb-27-2005 21:40  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [26.02.] trance.synergy special @ Cubic415/Location, Hamburg
Post New Thread    Post A Reply

Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackgerman track? [2002] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackBT - "Race Wars" (Night Rave) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 23:07.

Forum Rules: