|
|
|
|
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
also ich bin immernoch hoch motiviert für den banner!!!
soll per poll entschieden werden ob ja oder nein???
tom wie siehts aus mit dem feeback bzgl. des briefes???
|
|
Jan-31-2005 19:32
|
|
|
 |
 |
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
|
|
|
hier mal meine Meinung:
Danke Ulf für die Mühe, aber aus meiner Sicht lohnt es sich nicht, das weiterzumachen!! SSL hat >uns< gefragt, nicht wir SSL!!
Aber den Brief würde ich so nicht abschicken....
Was tut SSL für "uns"??? Nichts!
Erst sich hier melden, sogar schreiben, aber dann...das wars oder wie??
Ich mache es so wie immer, höre von SSL nur, was ich gerne höre (Classics am Sa morgen), sonst höre ich das nicht, ist halt nicht die Mucke, für die ich mich interessiere, und fertig ist!
Aber ich werde auch nicht sagen, SSL ist Dreck , sollen die spielen, was die anderen hören wollen! Jedem seine Mucke, und das ist auch gut so!!!
Zum Thema Banner, das ist genau so albern wie der erste Anti-SSL-Banner!!! Lasst das bloß sein!!! Das ist echt Kindergarten!!!
@Keldana...
nur mal so, hattest Du nicht mal vor ein paar Tagen geschrieben und gefragt, warum Du hier kein Feedback bzw. warum Du keinen Kontakt zu den GTA bekommst??? Mich wundert das nicht mehr.....
Kritik immer willkommen, aber kommt von Dir auch mal was Positives??
Ist nur eine Frage!
Last edited by Frank-HH on Jan-31-2005 at 20:00
|
|
Jan-31-2005 19:51
|
|
|
 |
 |
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@Keldana...
nur mal so, hattest Du nicht mal vor ein paar Tagen geschrieben und gefragt, warum Du hier kein Feedback bzw. warum Du keinen Kontakt zu den GTA bekommst??? Mich wundert das nicht mehr.....
Kritik immer willkommen, aber kommt von Dir auch mal was Positives??
Ist nur eine Frage! |
Das Kritik hier willkommen ist, sehe ich bisher absolut nicht !!!
Positives ... ich habe versucht darzustellen, daß ich die Idee einen Brief zu schicken (oder auch ne Mail) an sich gut finde ... nur die Art und Weise finde ich völlig unpassend (zumindest wie der Brief am Anfang des Topics formuliert ist) ...
und ich habe Euren Banner (GTA Mix Festival) in einem anderen Forum in meine Signatur rein gemacht ... positiv genug fürs erste ???
Allerdings hatte ich mich um Anschluß bemüht, bzw. Kontakt aufgenommen, bevor ich überhaupt hier was anderes gepostet hatte, als der Hinweis, daß ich zur TE Fahren möchte ... daß ich also nicht "ankam" weil ich mich irgendwie falsch benommen hätte ist kaum möglich !!!
P.S. An den nachfolgenden Poster ... nicht bei Events blicken lassen ... habe Frau und 2 Kinder und weder die Zeit, noch das Geld einfach überall und nirgends rum zu gurken ... und ich wollte mich bzgl. TE einigen GTA´s anschließen ... aber habe nicht die geringste Rückmeldung überhaupt erhalten ... schade !!!
|
|
Jan-31-2005 20:34
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 17:54.
Forum Rules: