|
so, da ich die ja nun endlich erhalten habe:
Also:
Nett, sich im Booklet zu sehen, auch der Dank auf der letzten Seite an die ganzen GTA's ist cool. 
CD1 Mein Namensvetter Alex hat da nicht ganz sowas gutes hingelegt, ein paar Übergänge passen nicht so richtig melodisch.
Auch die Zusammenstellung gefällt mir nicht richtig, obwohl geile Sachen dabei sind.
CD2 Heller&Enkie wie schon gewohnt guter Sound, gute Auswahl, ja alles ok, nur fänd ich den KyauvsAlbert Mix von JTNT besser, aber der ist ja auf CD3 drauf.
Rundum gelungene CD, auch wenn mir die erste CD nicht so gefällt, dennoch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
|