Nur was ich kommisch finde, das es immer die gleichen sind, die hier "stunk" machen!!!
ganz genau!
Feb-09-2005 16:57
Nadda
Registered: Oct 2004
der star-dj hat gesprochen!
Feb-09-2005 16:58
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
was soll der scheiss nun schon wieder????argumentiere mal wie ein erwachsener ohne unterton oder müssen wir uns hier auf teenie bravo niveau unterhalten???schreib mir ne pm mit dem problem was du mit mir hast und lass das hier in dme thread sonst kommt lunchi, obwohl das wär gar nicht schlecht
Feb-09-2005 17:01
son1c\
Senior tranceaddict
Registered: Jan 2004
Hier macht keiner stunk, bloß manche sind hier sehr sehr sehr INTOLLERANT, was eigentlich ziemlich schade ist.
Und jetzt hört doch endlich auf mit den Sticheleien, manche könnens echt nicht lassen.
Feb-09-2005 17:01
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
ich finde es wirklich, das es reicht!!
was soll so was???
aber PMs beantwortest du ja auch nicht´...
so, thema durch (hoffe ich mal, ich kenne mich doch )
Feb-09-2005 17:08
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
wenn karstadtkinder den "reply" button drücken....
naja, shit happens, klar mögen wir alle Tiesto nicht mehr, weil er jetzt oh-so superkommerziel geworden ist und Matel übermorgen sogar Tiesto-Ken puppen passend zur Beatrix-Barbie verkauft.
Liegt doch auf der Hand,.........oder?
Aber egal, ich find deine Meinung top notch!!!
Feb-09-2005 17:28
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
das kenn ich zu gut. äussert man seine eigene meinung, kriegt man von allen seiten ein kritisches geballer *lol*.
wenn einige wüssten, welche bekannten größen (TRANCE-dj`s) sich über einige gta`s lustich machen *kopfschüttel*
es gibt aber bestimmt fälle, die sich darauf etwas einbilden ;-)
und is schon klar, kaum ist tiesto weltweit bekannt kriegt er musikalisch nichts mehr zustande. zu guten alten magik-zeiten waren se alle noch begeistert weil sein status noch "underground" war. aber kaum wird seine musik kommerzialisiert finden se ihn plötzlich alle scheisse. jetzt ist es bestimmt "uncool" tiesto zu hören ne? man sollte sich bloß nicht auf sein niveau herablassen!
Feb-09-2005 17:35
McP68
_
Registered: Apr 2003
hm dann will ich meinen sempf auchmal dazu geben!!
Was Tiesto z.Z. so produziert gefällt mir nicht. Er hat sich immer mehr ins Negative entwickelt. Ich rede jetzt nich von seinen Gigs. Die letzte Scheibe, die mir von ihm gefallen hat war "Obsession". War das 2002 oder 2003? Jedenfalls war es damals schon nicht das Original, was es mir am meisten angetan hat (es war der Filterheadz Remix). Und was der Tiesto mit seinen Gigs so abzieht ist irgendwie auch unter aller Würde. Es scheint ihm irgendwie wirklich nur ums "groß-sein" zu gehen! Naja gut das mal aus meiner Sicht!
Feb-09-2005 17:36
DX-Rated
FT2-Nostalgiker
Registered: Jun 2003
Meine Güte ist das peinlich hier!
Feb-09-2005 17:37
WEGWEISER
confused
Registered: Nov 2002
Tiesto's Popularität nützt der Scene herzlich wenig, weil er eher seinen Namen vermarktet als die Musik. Er pushed keine anderen Künstler. Wäre jetzt z.B. Armin van Buuren nicht, würde ich bis heute wahrscheinlich kein Markus Schulz oder Perry O'Neil kennen. Der Zusammenhalt mit der Scene kann ich bei Tijs nun wirklich nicht erkennen.
Feb-09-2005 17:47
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer
Registered: Jan 2004
in my memory = top
just be = naja
würde man das als kurve darstellen, wie gut er ist, dann wär er so vor 2- 1 1/2 jahren auf dem höhepunkt und nähert sich momentan grad seinem tiefpunkt. vielleicht findet er ja noch einen wendepunkt, man weiß es nicht
Feb-09-2005 17:47
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Der Zusammenhalt mit der Scene kann ich bei Tijs nun wirklich nicht erkennen.