bin die Nacht über auf floor 2 zu finden, mittig
quote:Originally posted by Felicity bin die Nacht über auf floor 2 zu finden, mittig bist du der irre, der da immer sein zelt aufschlägt auf floor 2?
quote:Originally posted by Felicity neee der sitzt nebenan ich bin der mit dem Planschbecken und dem Grill seh schon wir müssen echt nen krassen kompromis finden bei den unterschiedlichen vorstellungen hier nö, DU! ich weiß nicht wies bei dem rest aussieht, aber olli und ich sind uns ja ziemlich einig
quote:Originally posted by Felicity neee der sitzt nebenan ich bin der mit dem Planschbecken und dem Grill loooool .. ich würde einer elchkuh das autofahren beibringen, wenn es echt so wäre!!!!!
öhm
floor 2 ist nicht schlecht...... aber ich werde wohl hier und da noch mal abstecher machen!!! vorallem habt ihr alle wighnomy bros vergessen!!!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
lacht jetzt net .. aber ich muss bei dem namen wighnomy bros. immer irgendwo an countrymusic denken!
was haltet ihr von Felipe auf Floor 2 von 21:00 - 22:30 find, das is der beste act um richtig in die nacht zu starten.
quote:Originally posted by Felicity was haltet ihr von Felipe auf Floor 2 von 21:00 - 22:30 find, das is der beste act um richtig in die nacht zu starten. + wighnomy brothers KENNSCH NET, WILLSCH NET!
www.esartetdochmalwiederaushier.com
was der bauer nicht kennt, isst er nicht oder was??? IGNORANTEN!!!! ich sag nur: Slam - This World (Wighnomy Bros Remix)!!!! Ist das nichts???