|
Ihr könnt es anscheinend alle miteinander nicht lassen.
Ich werde hier in Zukunft deutlich härter durchgreifen, wenn ich mitbekomme, dass sich hier einige aufspielen wie die Trance-Götter persönlich.
Das bedeutet nicht, dass hier nicht jeder seine SACHLICHE Meinung sagen kann. Dinge wie "Was andere von mir denken ist mir schnurzegal" sind keine sachliche Meinung, sondern eine subjektive Einstellung. Auch diese darf man haben, aber man muss sie dann neutral formulieren. Neutral bedeutet, ohne dass Sie jemande anderen verletzt. Soll heissen, dass es hier Grenzen gibt, die respektiert werden müssen, auch bei der freien Meinungsäusserung und diese Grenzen liegen ganz klar bei der Verletzung anderer Personen.
Beispiel:
Neutral formulierte subjektive Einstellung: "Ich mag Prog"
Andere-verletzend formulierte Einstellung: "Ich mag Prog und jeder der Trance hört ist ein Depp"
Extrem-andere-verletzende Einstellung: "Ich mag Prog und jeder der Trance hört hat keine Ahnung. Am besten verpisst Ihr Euch aus diesem Forum, denn Ihr habt keine Ahnung und past hier nicht her"
Ich werde in Zukunft bei sowas einschreiten. Sowas gehört nicht zu einem respektvollen und normalen Umgangston und gehört sicher nicht hier her.
**closed & sticky, damit es alles lesen**
___________________
|