Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Meine Entschuldigung...
Pages (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Nadda

Registered: Oct 2004

leute die im mittelpunkt stehen wollen, reißen ihr maul sogar mit 14 jahren auf. also am alter liegt es nicht gerade.

"Gott sei Dank habe ich noch das PFF-Forum!
Dort sind die Leute wesentlich entspanter"

Old Post Feb-11-2005 13:19  Germany
Click Here to See the Profile for Nadda Click here to Send Nadda a Private Message Add Nadda to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
HHBLACKSTAR
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2004

Es gibt einfach Threads ,wo alles gesagt ist und in welche man einfach nichts mehr schreibt ,weil es für das gesamte Forum besser ist ! Also würde ich mich freuen ,wenn hier-in diesem Thread -nix mehr geschrieben wird !

Old Post Feb-11-2005 13:28  Angola
Click Here to See the Profile for HHBLACKSTAR Click here to Send HHBLACKSTAR a Private Message Add HHBLACKSTAR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Ihr könnt es anscheinend alle miteinander nicht lassen.

Ich werde hier in Zukunft deutlich härter durchgreifen, wenn ich mitbekomme, dass sich hier einige aufspielen wie die Trance-Götter persönlich.

Das bedeutet nicht, dass hier nicht jeder seine SACHLICHE Meinung sagen kann. Dinge wie "Was andere von mir denken ist mir schnurzegal" sind keine sachliche Meinung, sondern eine subjektive Einstellung. Auch diese darf man haben, aber man muss sie dann neutral formulieren. Neutral bedeutet, ohne dass Sie jemande anderen verletzt. Soll heissen, dass es hier Grenzen gibt, die respektiert werden müssen, auch bei der freien Meinungsäusserung und diese Grenzen liegen ganz klar bei der Verletzung anderer Personen.

Beispiel:

Neutral formulierte subjektive Einstellung: "Ich mag Prog"

Andere-verletzend formulierte Einstellung: "Ich mag Prog und jeder der Trance hört ist ein Depp"

Extrem-andere-verletzende Einstellung: "Ich mag Prog und jeder der Trance hört hat keine Ahnung. Am besten verpisst Ihr Euch aus diesem Forum, denn Ihr habt keine Ahnung und past hier nicht her"

Ich werde in Zukunft bei sowas einschreiten. Sowas gehört nicht zu einem respektvollen und normalen Umgangston und gehört sicher nicht hier her.

**closed & sticky, damit es alles lesen**

Old Post Feb-11-2005 13:31  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Meine Entschuldigung...
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback[1969] []

Click here to listen to the sample!Pause playback[1969]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 11:02.

Forum Rules: