|
OK also von mir auch zuerst nochmal RIESEN Dank an Harald für die ganze Bus-Orga! 
Dann @asdf: Samurai weiss ich doch, kenn den Track schon vom "Yoji live at Sensation Black 10.07.04" Set 
@jp: DANKE für die Bilder!! In Charge Laser overkill war ja NUR KRASS
Zum Drumherum (Parkplätze, Orga etcblabla) sag ich jetzt mal nix mehr, sondern konzentrier mich auf Musik (chronologisch) + Wirkung meiner ersten Holland-Party (und gleichzeitung auch Großevent) auf mich:
M.I.K.E. @ In Charge
Geiler Anfang, Stage noch relativ dünn besucht, aber troztdem spassig. Allerdings gleich gemerkt, dass die Bässe VIEL zu stark aufgedreht waren da. Zum ersten Mal Massive Motion gehört...Wertung: MUSS ich haben das Teil 
Eddie&Judge @ Mainstage
Stimme ich dem Beta:Blocker zu...Effekte geil eingesetzt, aber dann doch ZU viel. Achja, Bässe hier im Gegensatz zur In Charge gut!
GTA Meeting @ Chill
Super spassig! GTA > ALL!!
Nebenbei schöne Tracks von Ferry aus der TMF-Ministage zu hören bekommen 
Rank 1 @ Mainstage
Endless Intro...Bennos Solo am Flügel nette Idee, wenn man sichs genau überlegt aber überflüssig Als sie danach richtige Tracks spielten wurde es nice.
Armin @ Mainstage
Insgesamt net schlecht, aber immer mal wieder der eine oder andere Durchhänger...ich weiss schon warum ich mir ASOT nicht regelmäßig anhöre Und die neue Motorcycle...GEIL!!!! Leider aber nicht das Original 
Ferry @ Mainstage
Anfang für mich zu gleichförmig, dann gings aber langsam los! Und sein Remix von Force Of Gravity!! OMG I NEED das Teil immer noch auf Vinyl! Nach dem Track dann aber weg zum Futtern, irgendwann musste das auch mal sein. Macht ja nix, Ferry kommt nächsten Samstag ja zu uns nach HH!
Futtern @ Chill
Teuer aber muss halt sein Nebenbei noch geile Classics von der Ministage gehört (Cafe Del Mar Three'n'One Remix AAAAAH!!)
JOOF @ In Charge
Nice! Gitarrenschrabbel-Track = GOIL
Laser-ownage = AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH !!!!!!!!!! 
Katana @ Madhouse
WTF? Viiiiel zu eintöniges Katana-Geschrabbel also nochmal zurück zu...
JOOF @ In Charge
Immer noch gut energiegeladen, mit der Zeit aber dann bissl zu gleichförmig.
Johan @ Mainstage
Noch die letzten 4 Tracks seines Sets gehört, joah gutes TE-Geprügel, hätte gern mehr gehört um das Set besser bewerten zu können.
ABER DANN!! 
Yoji Biomehanika - the japanese cyberpunk-lord of NRG
DER OBERHAMMER!! Der Typ ist so krank, dass es nur noch schockt 
Alles passt zusammen, sein Auftreten, die "Verkleidung", der Style, seine Gesten, die Trackauswahl (immer wenn ich dachte "argh jetzt wirds zu viel Hardstyle" kam wieder was melodisches - perfekt!)...YES! (gut man muss natürlich so ne Musik schon abkönnen )
Als er sein "Samurai" gespielt hab bin ich völlig ausgetickt...und das um 6:30 morgens nach stundenlangem Feiern!
So das klingt vielleicht hier und da so, als ob ich das alles nur mäßig fand, stimmt aber nicht. Bin von vornherein mit der Erwartung reingegangen, von der Dimension des Events umgehauen zu werden, aber musikalisch nicht unbedingt das geilste ever zu hören, somit wurde ich null enttäuscht. Alles in allem ne total spassige Sache, von Busfahrt über Hallen, Visuals und "in der Menge stehen und Arme hoch!" bis hin zum Futtern (was soll den "Munten" sein?). Allerdings rechtfertigt das für mich persönlich irgendwie trotzdem nicht die ganzen Kosten + Aufwand, daher kurz und knapp:
GEIL, aber muss nicht unbedingt so bald wieder sein...
Bin dann halt doch kein Holland- oder Armin- oder sonstwie-addict...mehr ein "Gute Laune zu gerechtfertigtem Preis"-addict 
|