|
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Das wird leider schwierig. Wir können einem Club nicht in seine Türpolitik reinreden.
Haltet Euch einfach an ein paar Regeln:
- nicht in großen Gruppen aufkreuzen
- möglichst nie nur Jungs, mit Mädels ist das reinkommen einfacher
- zieht euch nicht unbedingt verratzte T-Shirts an, mit denen andere den Garten umgraben Stylo heißt nicht Anzug, einfach nur coole Klamotten, die man nicht jeden Tag trägt.
Sorry, dass wir Euch nicht mehr helfen können! |
Hihihihi, also irgendwie erinnert mich das Konzept an das alte Tarmcenter in Bochum..... leider ja zu bzw. ein anderer Club drinne
da kam auch nicht unbedingt jeder Hans- und Franz rein *gg*
Na ja...... ich hoffe das klappen wird da hin zu gehen, falls ja, treffen wir halt uns vorher draussen und gehen rein 

___________________
"Originally posted by FerryTayle
So it's official everybody
If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
|