|
|
|
|
 |
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by etrancer
Ja klar, weil der Laden dann zu 50 % aus Bodyguards besteht ! Also ehrlich gesagt, ich will Tiesto in so kleinen Läden gar nicht sehen. Denn was auf der Winterworld abgegangen ist, war echt der Hammer. Der soll lieber schön auf unpersönlichen Großevents auflegen, wo er mind. 5 meter über den Köpfen der Leute steht. Auf so Partys wie am letzten Samstag, die fast ne familiäre Atmosphäre haben, paßt er einfach nicht hin.
E |
Höö, Bodyguards??
Hat sich das mitlerweile so stark geändert??.
Als er am 07.11.2003 im 3001 aufgelegt hat, hab ich keinen Bodyguard gesehn. Man konnte ihn sogar anfassen, was ich natürlich auch gemacht hab Hab ihn auf die Schulter geklopft, worauf er dann nein gesagt hat, das ist aber ein anderes Thema, was ansich nix mit der Schulter zu tun hat 

myspace
|
|
Apr-04-2005 12:44
|
|
|
 |
 |
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003
|
|
|
Apr-04-2005 13:11
|
|
|
 |
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
Apr-04-2005 13:14
|
|
|
 |
 |
etrancer
tranceaddict
Registered: Jan 2004
|
|
|
Apr-04-2005 19:56
|
|
|
 |
 |
WorlTrance
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by etrancer
Ja klar, weil der Laden dann zu 50 % aus Bodyguards besteht ! Also ehrlich gesagt, ich will Tiesto in so kleinen Läden gar nicht sehen. Denn was auf der Winterworld abgegangen ist, war echt der Hammer. Der soll lieber schön auf unpersönlichen Großevents auflegen, wo er mind. 5 meter über den Köpfen der Leute steht. Auf so Partys wie am letzten Samstag, die fast ne familiäre Atmosphäre haben, paßt er einfach nicht hin.
E |
Woord! Ich finde,grade diese Atmosphäre macht es so besonderst. Da sollte man nichts drann ändern! Keine Lust von einem Montana angemacht zu werden 

11.02.06 - Trance Energy @ Jaarbeurs Hallen,Utrecht
08.04.06 - United @ Factory, Hannover *GIG*
|
|
Apr-05-2005 02:15
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 22:51.
Forum Rules: