SOllte da nicht ne DVD erscheinen? Hat da einer Infos? i neeed
was neues gibt es nicht ... immer noch JULI und es wird ja ne Luna und nicht ne OMS DVD ...
Sehr wahrscheinlich gibt es keiner DVD weil das die Q-Dance leute zu viel kostet
___________________ GHF Community - for all your EDM needs!
quote:Originally posted by ScuL Sehr wahrscheinlich gibt es keiner DVD weil das die Q-Dance leute zu viel kostet das wäre sehr schade
Selbst DefQon 1 ist noch nicht sicher
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA