Originally posted by Mighty Johnny
ich glaub man sollte nächstes jahr die GTA Party auf nen anderes datum verschieben so wie sich das anhört... das ist ja das event schlechthin... für trancer ...
und sogar der nature one oder dance valley killer... vom lineup bald noch her...
digga...das ist nicht nur was für trancer, sondern für jeden der irgendeine form von elektronischer musik hört!!!
da waren wohl 90% der TOP 50 DJs.
Und das Line-Up killt nicht nur Nature One und Dance Valley...das Line-Up hat alles gekillt!!! Außer Väth war jeder DJ der Rang und Namen hat da!!!
Trance war ja eigentlich nur auf dem Godskitchen Floor (na gut war der Größte) und ein bisschen auf Radio 1 Beach.
Ansonsten fand ich die Bedrock Area noch geil. Hernan Cattaneo OMG!!! Mochte ja schon seine CDs und Sets ausm Netz, aber Live der totale Abschuß!
Und für Houser oder Techer auch alles da. Cox, Gueta, Morillo, Liebing...
Wenns nur nicht so weit weg wäre und so stressig da hin zu kommen, würde ich jetzt schon Flug für nächstes Jahr buchen
Aug-01-2005 15:06
Floppy
just married
Registered: Mar 2004
mmh hör mir grad das Paule Set an... gefällt mir sehr gut
Aug-01-2005 15:11
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Floppy
mmh hör mir grad das Paule Set an... gefällt mir sehr gut
das aber nur die zweite Stunde, fängt mit Other Side an. Die erste Stunde war auch sehr nett!
Aug-01-2005 15:12
Rockabye
Romosexual
btw...Most Played Track in my opinion: Hammer & Bennett - Language
Jon O'Bir & Armin im Santiago Mix und Markus im Elevation Mix. Jedesmal ist die Crowd total ausgefreaked. Nochmal danke Andy für so einen Burner-Track!!!
Aug-01-2005 15:34
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Rockabye
Wenns nur nicht so weit weg wäre und so stressig da hin zu kommen, würde ich jetzt schon Flug für nächstes Jahr buchen
ja aber dann ab HH!! Dann bin ich mit am start!
Aug-01-2005 16:26
elricex
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2004
schlupf hat es getroffen, bio hat echt immernoch den selben kram
language hat echt jeder gespielt
timo ich schick gleich mal die pics von cox,chris und armin
Aug-01-2005 18:30
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by elricex
schlupf hat es getroffen, bio hat echt immernoch den selben kram
language hat echt jeder gespielt
timo ich schick gleich mal die pics von cox,chris und armin
jo put ich dann gleich ma on
Aug-01-2005 18:39
Rockabye
Romosexual
Rice und Liebing
Rice und Cox
Armin und Ich
Rice und Armin
Armin wirkte ziemlich fertig (hatte am Tag vor Birmingham Gig in Jordaninen, davor Ibiza und davor in den USA) und wir waren nicht die einzigen die die DJs auf dem Flughafen bemerkt haben.
Auf Foto von Tiesto haben wir verzichtet, aber ihr könnt uns glauben, dass auch er da war (Armin und er würdigten sich allerdings keines Blickes)
Aug-01-2005 19:07
Frank-HH
xxx
quote:
Originally posted by Rockabye
(Armin und er würdigten sich allerdings keines Blickes)
...normal!
(oder soll ich lieber sagen gut so? )
Aug-01-2005 19:12
Rockabye
Romosexual
Im übrigen sind in England Glowsticks und Neon-Klamotten noch super angesagt. Da waren sooooooo viele mit so'nem Zeug.
Allerdings bin ich bereit beide Augen zuzudrücken, wenn ein hübsches junges Mädchen mit nettem Aussehen und ansprechender Figur in einem zu kurzem Neon-Rosa-Mini-Rock vor mir rumhüpft
Und es gab nen Stand wo Trillerpfeiffen und so Blashörner verkauft worden, wurde auch oft eingesetzt aber da die Musik laut genug war, hats nicht so sehr gestört.
Aug-01-2005 20:22
Frank-HH
xxx
ist bekannt, wieviele leute denn so da waren??
Aug-01-2005 20:24
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by Frank-HH
ist bekannt, wieviele leute denn so da waren??
nee sorry keine ahnung. wüßte jetzt auch nicht wo mans erfahren kann?
abschätzen kann ichs auch nicht. also gecamped haben da wesentlich weniger leute als auf der nature aber immer noch ne menge. außerdem kamen ja auch viele nur am samstag und da waren viel mehr floors auf.
godskitchen hatte nen riesen zelt, aber ich hab jetzt keine vergleichbare location. war nachher zu paul auf jeden fall bis an die wände gefüllt.