|
Line Up für die LoveBase 2005 ist online, aber wird jeden Tag akt. was noch nicht dort steht, aber man im GB lesen kann ist das kai tracid da sein wird. also wenn die jeden tag solche news bringen wirds fett dies jahr, hoffentlich lässt sich die clubcomission noch was einfallen, zumindest eine veranstaltung im SEZ wäre doch drin so wie letztes jahr.
hat jemand schon news zum 09.07 was abgeht ?
___________________
www.NetDJs-Crew.de
|